Also, wer da mißbräuchliche Selbstdarstellung rausliest...........stringbound hat geschrieben: Ich bin eines der Mitglieder dieses Forums, die am wenigsten Gitarre spielen können. .
Kann mich h-bone dem Sinn nach nur anschließen!
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Also, wer da mißbräuchliche Selbstdarstellung rausliest...........stringbound hat geschrieben: Ich bin eines der Mitglieder dieses Forums, die am wenigsten Gitarre spielen können. .
Gibts daran eigentlich irgendwas falsch zu verstehen?Kingfrog hat geschrieben:@stringbound: Ich ziehe mein Angebot zurück.
Wegen mir brauchst Du es nicht zu spielen da ich mich nach diesen Äußerungen vor Dir nicht verneigen werde
Scheinbar habe ich da den Nagel direkt auf den Kopf getroffen.stringbound hat geschrieben:Desweiteren hat er mir vorgeworfen den Threat
zur Selbstdarstellung missbraucht zu haben.
Ach Joe, klar ist das gut mehr Zeit mit der Klampfe zu verbringen, aber um Himmelswillen - ich bitte Dich - jetzt lass Dich doch nicht, weil hier irgend jemand nen Furz lässt, aus der Ruhe bringen.Ich habe beschlossen, mich weniger wichtig zu nehmen und mich etwas zurückzuziehen. Die Zeit die ich hier und mit YouTube verbringe sollte ich besser meinen Gitarren widmen.
Na ja, ich weiß nicht?!RB hat geschrieben:@Nik: Wasn mit Dir los ? Ist das irgend eine Art von Humor, die ich nicht verstehe ? Oder soll hier jemand nach Art der Hunde aus dem Rudel herausgebissen werden ? Das könnte ich nicht gutheißen.
Was hab - bitte sehr - ich jetzt schon wieder damit zu tun?!?!Kingfrog: Ich mag einfach Stefan Stoppoks Mukke lieber als Rollis
Mädchenmusik, mag Rock' n Roll mehr als Fingerstyle,
Reibung mehr als angepasstes Gesülze!