Treffen im Raum N?rnberg
Moderator: RB
Hi,
würde mich als Oberpfälzer schon ins Fränkische trauen,
ist mir jedoch wochentags doch etwas zu weit zu fahren.
Macht aber nix. Vielleicht ein anderes Mal.
An diesem Tag bin ich mit Frau + "Zweitfrau"(die Sechsaitige)
bereits seit 4 Tagen sowieso auf meiner /unserer Insel
(Cres/Kroatien).
Euch allen jedoch viel Spass.
Gruß
Klaus
würde mich als Oberpfälzer schon ins Fränkische trauen,
ist mir jedoch wochentags doch etwas zu weit zu fahren.
Macht aber nix. Vielleicht ein anderes Mal.
An diesem Tag bin ich mit Frau + "Zweitfrau"(die Sechsaitige)
bereits seit 4 Tagen sowieso auf meiner /unserer Insel
(Cres/Kroatien).
Euch allen jedoch viel Spass.
Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Re: noch keinen Termin .....
Wendelsteiner hat geschrieben:für den 27. Mai![]()
Würde also auch dabei sein
Lg aus Wendelstein
Horst
...das reicht dann schon einmal für eine Skatrunde, wenn ich richtig mitgezählt habe

Ok. Legen wir den 27. jetzt einfach mal fest.
@string: du bist entschuldigt

Hi Bernd,
ich habe mir den Dienstag, 27.Mai vorgemerkt, sollte klappen!
Als Treffpunkt bleibt der Strohhalm in Erlangen? Ist am 27.5. dort ebenfalls offene Bühne?
Groovigen Grooß
Kurt
ich habe mir den Dienstag, 27.Mai vorgemerkt, sollte klappen!
Als Treffpunkt bleibt der Strohhalm in Erlangen? Ist am 27.5. dort ebenfalls offene Bühne?
Groovigen Grooß
Kurt
Der Ton kommt aus den Fingern, der Sound aus dem Amp!
Ibanez AS-200 +++ Yairi WY-1 +++ Yairi DY-87 +++ Framus Sorella +++ Fender Blues Deluxe +++ Polytone Minibrute III +++ Cromacord Podium IV+E
Ibanez AS-200 +++ Yairi WY-1 +++ Yairi DY-87 +++ Framus Sorella +++ Fender Blues Deluxe +++ Polytone Minibrute III +++ Cromacord Podium IV+E
Hallo!sew hat geschrieben:Ich komme, falls wir mehr als 2 Leute sind.
Denke Du siehst das ähnlich, da dein Anfahrtsweg erheblich länger ist als meiner?
Bis jetzt sind es erst wir zwei. Dann rentiert sich die Sache nicht, denke ich. Auch bei mir ist die Anreise morgen etwas aufwendiger als normal, weil ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen muss.
Mein Vorschlag: Wenn nicht heute abend noch mindestens 2 fest für morgen zusagen, dann vertagen wir uns wieder.
Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
also ich sage zu! Ich könnte Dich auch in Pretzfeld mitnehmen, liegt ja auf dem Weg von Bamberg kommend quasi auf dem Weg
Ich bräuchte allerdings eine Wegbeschreibung zu Dir nach Hause. Mail sie doch an
kschrett "ätt"gmx"punkt"net
Gruß
Kurt
also ich sage zu! Ich könnte Dich auch in Pretzfeld mitnehmen, liegt ja auf dem Weg von Bamberg kommend quasi auf dem Weg

Gruß
Kurt
Der Ton kommt aus den Fingern, der Sound aus dem Amp!
Hallo Kurt,Kurt hat geschrieben:Hallo Bernd,
also ich sage zu! Ich könnte Dich auch in Pretzfeld mitnehmen, liegt ja auf dem Weg von Bamberg kommend quasi auf dem WegIch bräuchte allerdings eine Wegbeschreibung zu Dir nach Hause. Mail sie doch an
Gruß
Kurt
es würde schon reichen, wenn du mich nach unserem Treff auf dem Heimweg in Pretzfeld absetzen könntest.
Also dann wären wir sew schonmal zu dritt. Ok lassen wir die Sache steigen.
Ich bin morgen (Dienstag) so ab 21:00 Uhr im Strohalm. Treffen wir uns in dem Raum vorne - wo die Theke ist.
Bis dann
Bernd