Wieso das?stringbound hat geschrieben:DAS werde ich probieren, danke für den Tip. Ich darf nur nicht vergessen, Kreditkarten und Bargeld zu konfiszieren, bevor ich sie "abgebe"...OldPicker hat geschrieben:Gab es denn dort keine Schuh- oder Klamottengeschäfte? Wenn mir das ewige "Wie lange brauchst Du noch..." und "Ich möchte da mal eben rein..." ( mit etwa 20-30 Minuten langweiliger Wartezeit vor dem Laden ) zuviel wird, gebe ich sie einfach irgendwo in einem solchen Laden ab. Wenn ich sie eine Stunde später wieder abhole, heißt es dann immer: "Ach, schon? Da hast Du Dich aber beeilt!"

Hast Du es denn jemals erlebt, dass Deine Holde innerhalb einer einzigen Stunde zu einer Entscheidung gekommen ist, welches Paar blauer Schuhe denn nun zu dem neuen T-Shirt passt? Nein, Joe, keine Angst. Da bist Du absolut sicher...
Vermutlich wird sie noch nicht einmal die Hälfte der Klamottenständer gesichtet / resp. die Hälfte aller Schuhe in ihrer Größe probiert haben.
Nimm Dir einen Gitarrenprospekt oder eine Fachzeitschrift mit. Das kann dauern...

Lieben Gruß vom OldPicker, der das nur zu gut kennt...