Jacques Stotzem youtube-channel
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Jacques Stotzem youtube-channel
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Re: Jacques Stotzem youtube-channel
Sehr schön, Danke!Jürgen hat geschrieben:Wer's noch nicht entdeckt hat:
...Sur Vesdre gibt's ja als TablEdit-Datei! Also ein weiteres Langzeitprojekt....

Ich habe auch grad damit angefangen. Und es braucht wirklich Zeit vor allem die Takte in den Hohen Bünden, weil ich da eigentlich nicht viel spieleklaust hat geschrieben:Sehr schön, Danke!Jürgen hat geschrieben:Wer's noch nicht entdeckt hat:
...Sur Vesdre gibt's ja als TablEdit-Datei! Also ein weiteres Langzeitprojekt....

Lass mal hören wie es dir mit dem Stück ergeht.
Gruß Karin
naja....Karin hat geschrieben:Lass mal hören wie es dir mit dem Stück ergeht.

Ich habe mir erstmal vorgenommen, nur den Anfang - d.h. bis zu diesem "Brush"-Teil einigermaßen hinzubekommen. Geht auch schon etwas holperig - nehme auch das Metronom gelegentlich zur Hilfe.
Der Teil in den hohen Lagen geht mittlerweile auch so lala - wobei ich da den Anspruch hatte, dass auch auf der 12Bund-ohne-Cut spielen zu wollen. Das hat extrem aufgehalten, geht auch, aber mit dem langen Hals ist es wesentlich bequemer.
Gruss
klaus
-
Neulich war noch eine tabledit-Datei auf stotzem.com bei 'tabulatures' - ist jetzt nicht mehr da.Davanlo hat geschrieben:Die Tab gab es mal als PDF datei auf Jacques Stotzem's Forum, aber der link ist nicht mehr gültig ... ich frag mal nach.

Aber isch habe sie...

-