Unser Sohn und seine Freundin sind nun Bürger der Hansestadt Hamburg.
Das bedeutet, wir werden hin und wieder in Hamburg sein (ich kenne ja meine Frau)

Könnt Ihr mir gut sortierte und nette Läden in HH nennen ? Danke !!
Gruß
Hubert
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Da wäre derClochard, mMn die beste Adresse für eine urige Rock´n Roll Kneipe- nein warte, es ist eigentlich die einzige mir bekannte wirkliche Rock´n Roll Kneipe!Hubert hat geschrieben: Könnt Ihr mir gut sortierte und nette Läden in HH nennen ? Danke !!
Hubert hat geschrieben:@rwe: Zur Preisklasse kann ich noch nix sagen. Erstmal schauen.
Dann bestelle bitte herzliche Grüße von der "Frau vom Popchor" (mir). Kannst gerne sagen, dass ich dir den Laden empfohlen habe (nein, ich bekomme keine Prozente ;-)Hubert hat geschrieben: @manati: Zum Guitar-Shop werde ich zuerst fahren, da ich immer in Stellingen abfahre.
So was höre ich nicht zum ersten Mal. Deshalb zieht mich dort absolut nichts hin.OldPicker hat geschrieben: Zum Schalloch hatte ich meine negativen Eindrücke ja schon einmal geschrieben, wobei es darum ging, dass ich zunächst für lange Zeit trotz Ansprache ignoriert wurde ( weil die muntere Runde heftig im Verkaufsraum qualmender Leute in ein intensives Gespräch über Fußball vertieft war ).
Als dann ein lustloses "Musst mal da hinten sehen..." kam, als ich nach einer Marke fragte, und dann noch "...wenn Du keine Dreckgriffel hast..." nachgelegt wurde, als ich Probe spielen wollte, habe ich beschlossen, dass die Gitarren noch so gut sein können - ich geh da nicht mehr hin.
Ist auch eher meine Erfahrung. Und ganz billig sind sie auch nicht.Manati hat geschrieben:So was höre ich nicht zum ersten Mal. Deshalb zieht mich dort absolut nichts hin.OldPicker hat geschrieben: Zum Schalloch hatte ich meine negativen Eindrücke ja schon einmal geschrieben, wobei es darum ging, dass ich zunächst für lange Zeit trotz Ansprache ignoriert wurde ( weil die muntere Runde heftig im Verkaufsraum qualmender Leute in ein intensives Gespräch über Fußball vertieft war ).
Als dann ein lustloses "Musst mal da hinten sehen..." kam, als ich nach einer Marke fragte, und dann noch "...wenn Du keine Dreckgriffel hast..." nachgelegt wurde, als ich Probe spielen wollte, habe ich beschlossen, dass die Gitarren noch so gut sein können - ich geh da nicht mehr hin.