wie jedes Jahr...

Ist zwar noch lange hin, aber ich habe mir den Termin schon reserviert.
Schade das Detlef Bunk als letztes am Sonntag spielt...

|
Moderator: RB
Ich will auch - ich will auch....H-bone hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall alle Tage als Aussteller wieder dort... mit Sicherheit mit Saitenheimer und Birdman "im Gepäck"...
Kingfrog hat geschrieben:Bei Dir ist da schon einfacher:Geli hat geschrieben:PS. Wäre nett, wenn sich die Forumsmitgliederzu erkennen geben, manchmal sind die Avatarbilder doch etwas irreführend
5 Lockenwickler links, 1-nen rechts,
ziemlich flache Stirn und außergewöhnliche
Kopfform![]()
Grüße und viel Erfolg, NIk
Dat ist doch der Knirps aus Enningerloh, oder?Geli hat geschrieben:...
Auf der Aktionsbühne werden die Stompboxen dann vom berühmt, berüchtigtem Groovemonster, Harp- und Pianospieler "Rollin´Robin"... vorgeführt.
Jau, das isser.Der Alte Niederrheiner hat geschrieben:Dat ist doch der Knirps aus Enningerloh, oder?Geli hat geschrieben:...
Auf der Aktionsbühne werden die Stompboxen dann vom berühmt, berüchtigtem Groovemonster, Harp- und Pianospieler "Rollin´Robin"... vorgeführt.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der schon vor Jahren ne Session mit Steve Baker gespielt.
Ich bin der Dicke mit dem Hut....Geli hat geschrieben:Samstag und Sonntag werde ich einen Ausstellerstand mit meinen Stompboxen dort haben.
Auf der Aktionsbühne werden die Stompboxen dann vom berühmt, berüchtigtem Groovemonster, Harp- und Pianospieler "Rollin´Robin" und dem Gitarristen "Papa Göbel" vorgeführt. Das wird voraussichtlich am Samstag stattfinden.
Gruß
Geli
PS. Wäre nett, wenn sich die Forumsmitgliederzu erkennen geben, manchmal sind die Avatarbilder doch etwas irreführend