Heike Matthiesen Rees 12.10 Festival

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Gitarrina
Heike Matthiesen Rees 12.10 Festival

Beitrag von Gitarrina »

Hallo allerseits,
ich spiele am 12.10 beim 1.Niederrheinischen Gitarrenfestival einen spanischen Abend.
Musik von Tarrega, Albeniz, Rodrigo, Sor, Romero und Barrios

Mehr über Konzert und Festival:
www.gitarríssimo.org

Herzliche Grüße aus FFm

Heike
Klassische Gitarre
Harald
Beitrag von Harald »

Hi Heike, ich würde hinkommen, wenn ich könnte. Seit ich mich wieder ein wenig mit Nylon-Saiten und den dazugehörenden Gitarren beschäftige, hab ich mal in "Youtube" herumgeklickt und bin auf einige Videos von Dir gestoßen, ohne zu wissen, dass DU dahintersteckst. Also, ich meine, daß DU diese Heike da hinter der Gitarre bist.
Ganz ehrlich, ich bin bald umgekippt, als ich Dich spielen hörte und sah.
Ich hab in meiner Jugend mal den Fehler gemacht, auf meinen rechten Unterarm nebst einer Rose den schönen Namen "Heike" tätowieren zu lassen. Halt so eine Jugendsünde.
Aber jetzt betrachte ich das als Ausdruck meiner tiefen Bewunderung für Dein Können und Deinen Ausdruck und Dein Gefühl beim Interpretieren wirklich wundervoller Musik.
Einen schönen Sonntag noch und viel Erfolg und Freude weiterhin bei dem, was Du tust.
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Harald H. Morton
Beitrag von Harald H. Morton »

Hallo,

ich konnte im März dieses Jahres in Neu-Isenburg Frau Matthiesen bei einem Konzert erleben und war von ihrer künstlerischen Leistung einfach begeistert. Ebenso ihre charmante Art gegenüber dem Publikum ist beeindruckend.

Ich kann einen Konzertbesuch nur empfehlen. Wie ich aus ihrem Terminplan ersehen habe, wird sie auch bald wieder im Frankfurter-Raum konzertieren - Ich bin wieder dabei!

Beste Grüße

Harald H. Morton
Antworten