Martin und Cort
Moderator: RB
Jo, die hab' ich mir kwasi vom Munde abgespart.RB hat geschrieben:
@Andreas: Du hast allen Ernstes so ein nobles Stück, diese Santa Cruz ?!?!? Solch eine Gitarre habe ich in echt noch nicht gesehen geschweige denn gespielt und würde die höchst gerne auch mal probiern.
Ich kann leider nicht nach Eisenach kommen. aber ich fahre recht häufig ins Thüringische weil da meine Sippe wechkommt. So zwischen Leinefelde, Weimar und Lengenfeld.
Dann ruf' ich an und bring mit stolzgeschwellter Brust die Gitarre zum Spielen vorbei.
Kannabernochdauern.
Groetjes
A.
Übrigens hatten wir grade großes Sippentreffen in Kleinbartloff in der Mühle. Ein ortsansässiger Fotograf wollte kurz ein Foto machen.
Hoho, es waren zu viele Leute für seine Linse. Er mußte in Haus gehen. Aus dem obersten Stockwerk gings so grade.
tja und ich dachte es sein ein scherz
na da wird man ja blas vor neid...eine Traumgitarre die Santa Cruz OM
ich bin allerdings auch in der Zwickmühle, denn ich hab eben quasi ein unausschlagbares Angebot für ne Martin 000-16SGT bekommen
so richtig flüssig bin ich ja nicht im Moment, allerdings würds noch gerade gehen, wat nu ?????

na da wird man ja blas vor neid...eine Traumgitarre die Santa Cruz OM
ich bin allerdings auch in der Zwickmühle, denn ich hab eben quasi ein unausschlagbares Angebot für ne Martin 000-16SGT bekommen

so richtig flüssig bin ich ja nicht im Moment, allerdings würds noch gerade gehen, wat nu ?????
- Fatzenkicker
- Fatzenkicker
Wenn's gerade noch geht, dann geht's doch!BassTrombone hat geschrieben:so richtig flüssig bin ich ja nicht im Moment, allerdings würds noch gerade gehen, wat nu ?????

Mineralwasser statt Bier/Wein, Radfahren statt Auto,......mit der neuen Martin in die Fussgängerzone - Spielen, Koffer auf, damit die Leute die Euros reinwerfen können....

...dann geht dat schon!
Moin,BassTrombone hat geschrieben: so richtig flüssig bin ich ja nicht im Moment, allerdings würds noch gerade gehen, wat nu ?????
ich würd's machen. Die Kleine Martin passt doch gut in den vorhandenen Fuhrpark. Die Lakewood J ist viel größer, die Seagull ist, sowei ich weiß eine Dreadnought. die Hanika ist eine Klassikgitarre... da passt doch eine kleine Martin ins Bild.
Wenn's grade geht, ist doch gut.
Die anderen kannst Du ja irgendwann verkaufen, oder so.
Also machet.
Groetjes
Andreas
ahhh...ich bemerke den positiven Zuspruch Eurerseits
ich hab ja die Bestellmail sogar schon geschrieben, blos abgeschickt hab ich sie noch nicht.......aber mit Versuchung wiederstehen, wird immer schwerer.......hätte ich blos RB´s MP3 -Ragtime nicht gehört
könnte mir allerdings vorstellen, meine Seagull zu veräußern, denn im genannten Fuhrpark ist sie zwar die unkomplizierteste, leicht bespielbarste und robusteste, jedoch nicht gerade die am besten klingende Gitarre....

ich hab ja die Bestellmail sogar schon geschrieben, blos abgeschickt hab ich sie noch nicht.......aber mit Versuchung wiederstehen, wird immer schwerer.......hätte ich blos RB´s MP3 -Ragtime nicht gehört
könnte mir allerdings vorstellen, meine Seagull zu veräußern, denn im genannten Fuhrpark ist sie zwar die unkomplizierteste, leicht bespielbarste und robusteste, jedoch nicht gerade die am besten klingende Gitarre....
Du musst dir einfach nur überlegen was dir das grössere Lächeln auf's Gesicht zaubert.... Geld auf der Bank, Miete und Strom bezahlt oder 'ne kleine Martina im Arm ?!?BassTrombone hat geschrieben:so richtig flüssig bin ich ja nicht im Moment, allerdings würds noch gerade gehen, wat nu ?????

Gib zu, du wirst doch niemals mehr glücklich ohne sie...

Gruss, H-bone