Und das June Bug ist garnet sooo schwierig. Nachdem ich es seit einem halben Jahr spiele, es immer zu schnell gespielt hab, lässt dieses Phänomen langsam nach und ich gewinne mehr Sicherheit. Soll heissen, langsam klingt es gut
Kottkes rechte Hand
Moderator: RB
- hoggabogges
Jep, das war Bill Ramsey.
Und das June Bug ist garnet sooo schwierig. Nachdem ich es seit einem halben Jahr spiele, es immer zu schnell gespielt hab, lässt dieses Phänomen langsam nach und ich gewinne mehr Sicherheit. Soll heissen, langsam klingt es gut
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- hoggabogges
Wolf, ich zeig dirs nächstes Mal.
Ich muss aber auch sagen, seit es diese Filmchen und das i-net gibt ist es wesentlich einfacher geworden, solche Titel nachzuspielen. Früher musste man ALLES raushören (war aber auch eine ganz gute Gehörschule
).
Ich muss aber auch sagen, seit es diese Filmchen und das i-net gibt ist es wesentlich einfacher geworden, solche Titel nachzuspielen. Früher musste man ALLES raushören (war aber auch eine ganz gute Gehörschule
Martin D28S '76
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String