Nachlese Open-Strings....
Moderator: Guidarre
Nachlese Open-Strings....
Uffff, wieder am häuslichen Rechner angelangt nach einem kleinen Umweg über Detmold um Petteri wieder aufzugabeln.....
Schade, - es hätten ein paar Bilder werden sollen - und die Idee eines neuen Beat-Of-The-Week mit Petteri war geboren....
aaaaaaber - am Samstag an der Aktions-Bühne wurde meine Kamera (kleine schwarze Exilim) verlegt -
Falls der, der sie vertrauensvoll an sich genommen hat, dieses hier lesen sollte: Gerne überlasse ich ihm das Gerät als Finderlohn, wenn er mir die Speicherkarte zusenden könnte (gerne auch anonym).... Wie ich meiner Familie in ein paar Stunden beim Frühstück beibringen soll, dass die Einschulungsbilder unseres Nachwuchses weg sind, weiß ich noch nicht so recht........ PEACE & HONESTY!
Jetzt abber erst mal ab ins Bett.....
Andreas.
Schade, - es hätten ein paar Bilder werden sollen - und die Idee eines neuen Beat-Of-The-Week mit Petteri war geboren....
aaaaaaber - am Samstag an der Aktions-Bühne wurde meine Kamera (kleine schwarze Exilim) verlegt -
Falls der, der sie vertrauensvoll an sich genommen hat, dieses hier lesen sollte: Gerne überlasse ich ihm das Gerät als Finderlohn, wenn er mir die Speicherkarte zusenden könnte (gerne auch anonym).... Wie ich meiner Familie in ein paar Stunden beim Frühstück beibringen soll, dass die Einschulungsbilder unseres Nachwuchses weg sind, weiß ich noch nicht so recht........ PEACE & HONESTY!
Jetzt abber erst mal ab ins Bett.....
Andreas.
www.cuntz-guitars.de
Gitarrenbau - Sonderanfertigungen - Reparaturen - Service & Online-Shop
Vertrieb für Schatten Design Acoustic Pickups
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Authorized TAYLOR Guitars Customer Service Center - Reparaturen & Garantie-Abwicklung
Und nun.... ab in den Süden....
Für die südlichen Interessierten:
MyMusic-Expo Friedrichshafen, 14.-16.11.2008
http://www.mymusic-expo.de
Diesmal im Foyer West - Cuntz-Guitars Stand: FW-108
Gute Reise!
Für die südlichen Interessierten:
MyMusic-Expo Friedrichshafen, 14.-16.11.2008
http://www.mymusic-expo.de
Diesmal im Foyer West - Cuntz-Guitars Stand: FW-108
Gute Reise!
www.cuntz-guitars.de
Das hab ich schonmal gehört.... VOR der HochzeitWolf hat geschrieben: Hättste vorher was gesagt - ich hätte Dir Frühstück gemacht

www.cuntz-guitars.de