...the idea was....
Moderator: RB
Nun Martin, ich habe keine Namen genannt. Wenn Du dir den Schuh anziehst kann ich Dich daran nicht hindern. Es gibt auch andere Gitarrenbauer (auch ausserhalb des Forums gibt es eine Welt) warscheinlich hätte ich es besser Umschreiben sollen. Aber im Plural war es geschrieben!
Die Sache mit der Kinderarbeit sollte nur vor Augen führen wie Hahnebüchen es ist ein Instrument mit einem Ismus zu in Verbindung zu bringen und Besitzer solcher Instrumente die hier etwas zum Besten geben zu diskriminieren. Sie haben sich bestimmt nicht für diese Harfe entschieden weil sie mit der Firmenpolitik konform gehen sondern weil ihnen das Instrument gefällt. Wie schon gesagt , es gibt viele Musiker die Taylor spielen, bestimmt nicht wegen der Firmenpolitik. Viele Leute wissen davon auch garnichts.
Von mir aus kannst Du die Mafia verbal angreifen - Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, das war auf jeden Fall nicht meine Absicht - da Du Dir den Schuh aber angehzogen hast merkst Du vielleicht nun wie sich ein Besitzer eines "nicht-akustik-gitarren-forum-konformes" Instrumentes fühlt der sich ein gutes Instrument gekauft hat und schon bei der Erwähnung des Namens verbale Attaken über sich ergehen lassen muss.
Gruß ´t Kuifje
Die Sache mit der Kinderarbeit sollte nur vor Augen führen wie Hahnebüchen es ist ein Instrument mit einem Ismus zu in Verbindung zu bringen und Besitzer solcher Instrumente die hier etwas zum Besten geben zu diskriminieren. Sie haben sich bestimmt nicht für diese Harfe entschieden weil sie mit der Firmenpolitik konform gehen sondern weil ihnen das Instrument gefällt. Wie schon gesagt , es gibt viele Musiker die Taylor spielen, bestimmt nicht wegen der Firmenpolitik. Viele Leute wissen davon auch garnichts.
Von mir aus kannst Du die Mafia verbal angreifen - Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, das war auf jeden Fall nicht meine Absicht - da Du Dir den Schuh aber angehzogen hast merkst Du vielleicht nun wie sich ein Besitzer eines "nicht-akustik-gitarren-forum-konformes" Instrumentes fühlt der sich ein gutes Instrument gekauft hat und schon bei der Erwähnung des Namens verbale Attaken über sich ergehen lassen muss.
Gruß ´t Kuifje

interessanterweise wurde die "Scientology-Karte" erst gegen Ende der zweiten Seite dieses Threads gezogen - ohne das irgendwas negatives gegen Taylor geschrieben wurde. Aber scheinbar reicht es aus, Alternativen vorzuschlagen, um die Anti-Taylor-Haltung zu implizieren und sich dann beleidigt zurückzuziehen....T. hat geschrieben:..., dass die "Scientology-Karte" immer dann gezogen wird, wenn es fachlich und inhaltlich nichts mehr gegen Taylorgitarren zu sagen gibt.

jm2c
Mädels, nun kommt doch mal endlich wieder zum Thema zurück:
Grand Concert aus Fichte / Ovangkol!
Ich hätte da übrigens noch einen Tipp.
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=5625
Grand Concert aus Fichte / Ovangkol!
Ich hätte da übrigens noch einen Tipp.

http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=5625
Joa Niederrheiner genug über irgendwelche Ismen geschrieben und die Messer gewetzt.
Wie schon geschrieben werde ich mir diese Harfe auf jeden Fall ansehen/- hören/-testen. Auch falls wir schon eine Harfe für Jaap gefunden haben sollten. Vielleicht sehe ich da ja ein schnuckeliges 3. Instrument das man verstecken kann ohne das die holde Weiblichkeit es bemerkt
wir werde sehen/hören etc.
Nun habe ich arbeitstechnisch das Jahr um und habe jetzt genug Zeit ein Instrument zu finden und vielleicht werden es ja auch 1 für Jaap und eins für mich....
Allen ein schönes Weihnachtsfest!!
Wie schon geschrieben werde ich mir diese Harfe auf jeden Fall ansehen/- hören/-testen. Auch falls wir schon eine Harfe für Jaap gefunden haben sollten. Vielleicht sehe ich da ja ein schnuckeliges 3. Instrument das man verstecken kann ohne das die holde Weiblichkeit es bemerkt

Nun habe ich arbeitstechnisch das Jahr um und habe jetzt genug Zeit ein Instrument zu finden und vielleicht werden es ja auch 1 für Jaap und eins für mich....
Allen ein schönes Weihnachtsfest!!

-
Danke!Kuifje hat geschrieben:@ Saitensauber: Du musst Dir keinen Rechner kaufen, genauso wie DU keine Gitarre kaufen musst! Es besteht ja noch die Möglichkeit , dass Du dir ein Netzteil selber baust oder bauen lässt, dieses habe ich leider noch nicht in Betracht gezogen..aber bei Deiner konsequenten Haltung gegenüber Herstellern hast Du bestimmt keinen Rechner .. ist doch an den Haaren herbeigezogen.
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando und Guild D-55
-
Danke! Bin Ihnen sehr dankbar für diese fundierte Analyse!saitentsauber hat geschrieben:Kuifje hat geschrieben:@ Saitensauber: Du musst Dir keinen Rechner kaufen, genauso wie DU keine Gitarre kaufen musst! Es besteht ja noch die Möglichkeit , dass Du dir ein Netzteil selber baust oder bauen lässt, dieses habe ich leider noch nicht in Betracht gezogen..aber bei Deiner konsequenten Haltung gegenüber Herstellern hast Du bestimmt keinen Rechner .. ist doch an den Haaren herbeigezogen.
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando und Guild D-55