Beim nächsten Besuch bring ich meine 28er mit, und der Thomas hat ja auch was mit seiner Larivee vor...
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Wer Larrivées "skalpieren" ("scalopieren" für die Ungläubigen) lässt,tbrenner hat geschrieben:Moin´RB,
ich würde es zumindest erwägen - Meister Martin sollte zunächst mal bei
meiner Larrivée D 05 auf evtl. Potential beim Skalpieren auf den Busch
klopfen........
Grüssle,
tbrenner
Hoffentlich nicht ! (skalpieren und Kinder fressen)Kingfrog hat geschrieben:Wer Larrivées "skalpieren" ("scalopieren" für die Ungläubigen) lässt,tbrenner hat geschrieben:Moin´RB,
ich würde es zumindest erwägen - Meister Martin sollte zunächst mal bei
meiner Larrivée D 05 auf evtl. Potential beim Skalpieren auf den Busch
klopfen........
Grüssle,
tbrenner
frisst auch kleine Kinder.
Wenn das der gute Jean wüsste...
Wäre aber mitnichten die erste Larry, der diese Behandlung gutgetan hätte... zusammen mit Lakewoods sind die Larriveés die häufigsten Patienten unter'm Löffel...Kingfrog hat geschrieben:Wenn das der gute Jean wüsste...
Ich verrat's net.H-bone hat geschrieben:Wäre aber mitnichten die erste Larry, der diese Behandlung gutgetan hätte... zusammen mit Lakewoods sind die Larriveés die häufigsten Patienten unter'm Löffel...Kingfrog hat geschrieben:Wenn das der gute Jean wüsste...![]()
Ausserdem tu' ich ja nur so als würde ich schnitzen... in Wirklichkeit flüstere ich der Harfe nur leise in's Schalloch: "Ey, du Miststück, du bist kein totes Stück Holz, du bist 'ne Gitarre ! Also benimm' dich gefälligst auch so !!"
Das hilft !![]()
Aber nicht verraten !
Oh jeh, jetzt könnte ich echt eine Abhandlung verfassen.kwb hat geschrieben: Hallo Nik.
Wie klingt deine Larrivee im Vergleich zu deiner Gibson ?
Welche gefällt dir besser (neue Saiten auf beiden vorausgesetzt) ?
KLaus