Mike Dylane, 13.03.2009, Bispingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
Mike Dylane, 13.03.2009, Bispingen

Beitrag von Holger Hendel »

Mike spielt Freitag in Bispingen, fragt mich nur nicht wo...das muß ich noch herausfinden. Gegen 2000 Uhr soll es losgehen.

Er ist ein versierter Frontmann mit einer aussergewöhnlichen Stimme (im positiven Sinne imho), begleitet sich mit Gitarre & Harp, idR Coverprogramm bekannter "Hits"...oder "Evergreens", wie man es sich auf den Straßen erzählt.

Evtl. sind auch Alexandra T. (Gesang) und ich (Gitarre, Harp, Stompbox) mit dabei...wer weiß das schon... ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

...es ging doch erst um 2100 Uhr los (dann aber bis 0130... ;) ) und die Kneipe heißt "your pub", sehr zu empfehlen- war eine schöne musikalische Nacht und auch Picker´s Corner spiele einige Songs...solltet ihr mal in der ach so tollen Heideregion (Snowdome, Heidepark, Cartbahn, Centerpark, FOC...) eine gute Kneipe suchen: da ist sie. Demäxt mit noch mehr Livemusi. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten