Lesetipp
Moderator: RB
Lesetipp
Hallo,
zur Zeit liegt im Zeitschriftenhandel die 'c't medien audio digital' aus. Man schaue auch hier:
http://www.heise.de/kiosk/special/ct/09/02/
Sind ein paar interessante Artikel drin wie ich finde. Spannend finde ich vor allem die Erkenntnis, das auch durchaus mal die 0815-Soundkarte eines 0815-Notebooks verwendet werden kann um brauchbare Aufnahmen zu erhalten.
Viele Grüße
Frank
zur Zeit liegt im Zeitschriftenhandel die 'c't medien audio digital' aus. Man schaue auch hier:
http://www.heise.de/kiosk/special/ct/09/02/
Sind ein paar interessante Artikel drin wie ich finde. Spannend finde ich vor allem die Erkenntnis, das auch durchaus mal die 0815-Soundkarte eines 0815-Notebooks verwendet werden kann um brauchbare Aufnahmen zu erhalten.
Viele Grüße
Frank
- Holger Hendel
Moin Frank, vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir mal näher anschauen. Video-Tutorials reizen mich sehr, v.a. wenn man annehmen darf, dass sie gut gemacht sind. Bei youtube ist das ja leider mitunter nicht immer der Fall.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Klasse Sache das. Habe die CD zwar gerade verliehen (komme ich eh net zu im Moment) doch das Heft ist schon mal sehr brauchbar. So alle zwei Seiten etwa konnte ich "aha!" sagen, das ist nicht schlecht. Meine Emfpehlung und nochmals danke für den Tip.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
Re: Lesetipp
Auch von mir ein Dankeschön!
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Gerne
. Das Heft ist schon ganz zerfleddert. Auf der CD gefällt mir vor allem das kostenfreie Samplitude. Vielleicht wird mein Spiel in den nächsten Jahren ja immerhin so gut, dass sich das eine oder andere Stück aufzuzeichnen lohnt. Mal sehen
.
Viele Grüße
Frank

Viele Grüße
Frank
Der Weg ist das Ziel
Carvin NS1
Carvin SH575
Seagull S6 Folk Q1
Alhambra 3C
Samick E-Gitarre ohne Namen
Carvin NS1
Carvin SH575
Seagull S6 Folk Q1
Alhambra 3C
Samick E-Gitarre ohne Namen
Die Zeitung würde mich auch interessieren.
Kaufe mir aber nur zu selten Magazine,daher achte ich auch nicht drauf wo sie ausliegen könnte.
Ist es üblich sie an jeder Tanke,Kiosk oder Supermarkt zu kriegen oder eher in speziell sortierten Läden?
Möchte sie mir nicht unbedingt online bestellen.
Kaufe mir aber nur zu selten Magazine,daher achte ich auch nicht drauf wo sie ausliegen könnte.
Ist es üblich sie an jeder Tanke,Kiosk oder Supermarkt zu kriegen oder eher in speziell sortierten Läden?
Möchte sie mir nicht unbedingt online bestellen.
<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
Sometimes I don't know where this dirty road is taking me
Sometimes I can't even see the reason why...
>->->->->->->->->->->->->->->->
Sometimes I don't know where this dirty road is taking me
Sometimes I can't even see the reason why...
>->->->->->->->->->->->->->->->
- Holger Hendel
Ich war wohl von der Zeitschrift sogar so sehr angetan, dass ich mal eben das Überweisen des fälligen Betrages vergessen habe.
Peinlich...na ja, mittlerweile ist er beglichen.
@Maro: Die ist vom Heise Zeitschriften Verlag, schreib´die doch mal an --> post@heise.de

@Maro: Die ist vom Heise Zeitschriften Verlag, schreib´die doch mal an --> post@heise.de