MINI-CD ???
Moderator: RB
MINI-CD ???
Vielleicht habe ich Glück:
Wir wollen eine Mini-CD als Buchbeilage herausbringen. Auflage soll zunächst 1500 Stück sein.
Wir haben:
1 Master-CD
wir brauchen zunächst:
1500 gepresste Mini-CDs
Einfarbige Bedruckung
GEMA-Abfuhr?
Papierhülle
Wer kann helfen und hat einen Tipp, wo so etwas günstig produziert werden kann?
Erscheinungstermin für das Buch ist November 2009 / oder auch 1.Quartal 2010.
THX, folks.
Dieter
Wir wollen eine Mini-CD als Buchbeilage herausbringen. Auflage soll zunächst 1500 Stück sein.
Wir haben:
1 Master-CD
wir brauchen zunächst:
1500 gepresste Mini-CDs
Einfarbige Bedruckung
GEMA-Abfuhr?
Papierhülle
Wer kann helfen und hat einen Tipp, wo so etwas günstig produziert werden kann?
Erscheinungstermin für das Buch ist November 2009 / oder auch 1.Quartal 2010.
THX, folks.
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hallo Dieter,
ich habe selbst noch keine CD herausgebracht, weiß aber, dass andere (und zwar professionelle) Musiker mit Pit & Land gut gefahren sind.
Ob sie etwas in deinem Format produzieren, müsstest du selbst mal in Erfahrung bringen:
http://www.pit-und-land.de/html/index-3.htm
Grüße,
Ingo
ich habe selbst noch keine CD herausgebracht, weiß aber, dass andere (und zwar professionelle) Musiker mit Pit & Land gut gefahren sind.
Ob sie etwas in deinem Format produzieren, müsstest du selbst mal in Erfahrung bringen:
http://www.pit-und-land.de/html/index-3.htm
Grüße,
Ingo
-
Hallo Frank,schinkenkarl hat geschrieben:hallo dieter,
was soll denn das für ein buch werden, wenn man mal fragen darf ?
gruß
frank
ganz banal: ein Krimi im TB-Format. Inhaltlich werden wir ( update-acoustic - music ) eine Rolle spielen und einen oder zwei Titel auf dieser CD bringen. Die Lieder selbst werden auch im Roman erwähnt.
Das Buch wird bei einem Oldenburger Verlag erscheinen, Autorin ist meine Freundin und Mitmusikerin Kati ( siehe youtube oder webseite ). Der Erscheinungstermin soll November, besser auch 1.Quartal 2010 sein, wie ja schon schrieb.
*
Mittlerweile haben wir uns beraten lassen. Die 8cm-CD ist sicher witzig, aber einfacher im Handling ist die 12er. Nicht immer und überall können die 8er abgespielt werden. Also werden wir wohl ganz "normale" 12er nehmen und einen Verweis auf unsere HP bringen.
Ist auch ein wenig eigennütziger Werbezweck für uns...

Weitere Bücher wird es auch geben, aber wie und wo die verlegt werden, ist noch offen. Und ob dann wieder eine CD-Beilage sinnvoll oder möglich ist, wird sich erst bei Anlauf des Verkaufs dieses Buches zeigen.
Viele Grüße aus Bremen,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
-
- Holger Hendel
Moin Dieter, hört sich nach´nem dollen Projekt an.
Lasse dir mal ein Angebot von denen hier schneidern, da war ich immer hochzufrieden:
www.abc-roxxon.de
info@abc-roxxon.de
Lasse dir mal ein Angebot von denen hier schneidern, da war ich immer hochzufrieden:
www.abc-roxxon.de
info@abc-roxxon.de
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Moin Moin,
wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit "House of Audio" gemacht! Gute Konditionen und gute Arbeit!
Was für Titel sind denn drauf? Eigenes? Traditionals? Dann reicht ein Freistellungsantrag für die GEMA und los gehts!
Gruß Ralf
wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit "House of Audio" gemacht! Gute Konditionen und gute Arbeit!
Was für Titel sind denn drauf? Eigenes? Traditionals? Dann reicht ein Freistellungsantrag für die GEMA und los gehts!
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster