So, wir sind auch wieder heile daheim angekommen.
Es war ein klasse Wochenende, das schon mal vorab !!
Ich habe mich sehr gefreut, alte Freunde wieder zu sehen, neue Leute kennengelernt zu haben und -last, not least- tolle Musik von wirklich tollen Gitarristen erlebt zu haben.
Als erstes ganz großen Dank an Hans und Gloria dafür, daß sie nach dem Ausfall der Hamelner Location eingesprungen sind und alles organisiert hatten. Es hat mir sehr gut bei euch gefallen (auch ein Dank an Hans' Vater, der tatkräftig mit angepackt hat !!) Und was hab ich mich gefreut, Euch beide wieder zu sehen und euch mal wieder knuddeln zu können.
Gerald, es war schön, dich nach so langen Jahren mal wieder zu sehen und zu erleben, daß du in der Gitarrenwelt mittlerweile in einer ganz anderen Liga spielst. Respekt vor deinen Fortschritten !!
Ich hab mich auch gefreut, den Andy_Theke wieder zu sehen ... wer bei deiner Anwesenheit nicht Lachtränen in den Augen hat, ist selbst schuld

Und bleib bei deinen Gewohnheiten. egal, ob fremdes Regenrohr oder fremder Garten .... *gg*
Jay, danke, daß du die Fahrt auf dich genommen hast, du weißt ja, wie gern ich dir zuhöre/schaue, wenn du spielst. Deine Jams mit Dieter, Gerald und den anderen waren ein Ohrenschmaus erster Güte und ich freue mich da jetzt schon auf das Event bei Lucky !!
Holger, Kruringo, Thomas, MarioG, Oldpicker (wen vergessen ?)
Es ist herrlich, mit solchen (gut gelaunten) Gitarristen an einem Tisch zu sitzen und euch zuzuhören. Toll, was ihr an Klängen hervorbringt ... egal, ob Solo oder in gemeinsamer Runde !!
Ihr seid allesamt sehr sympatische Kerlchen und ich hoffe, sobald wie möglich wieder mal in Eurer Runde sitzen zu dürfen. Hat mir großen Spaß mit Euch gemacht und daß der Oldpicker dann letztlich noch mit Gattin erschien, war eine schöne Überraschung.
Dieter, was du da auf der Gitarre zauberst, ist einfach "far out", ganz große Klasse, es ist ein Genuß, dich spielen zu sehen und deine lustige Art ist ansteckend. Ich hoffe auch bei dir auf ein baldiges Wiedersehen.
Auch wenn das Wetter sich sehr bemüht hat, uns die Laune zu verderben, gelungen ist es nicht
Und dann ein ganz dickes Dankeschön speziell an Hans, du weißt, wofür und ich hab in der nächsten Zeit viel zu tun ... erstens NACHDENKEN und ENTSCHEIDEN ..... und dann viel üben, um mir zu verdienen, auf solch einer wunderschönen Gitarre spielen zu dürfen.
Und ich wiederhole es noch einmal: Egal, wie meine Entscheidung ausfällt, diese Gitarre wird dir immer zu Verfügung stehen, wenn du hier in Deutschland weilst ...
Naja, da bleibt mir nur noch, mich Oldpickers Worten anzuschließen ... man kann's ja wiederholen, oder ?
/edit
Funplayer (wußte doch, daß ich wen ausgelassen hatte ....), wurde Zeit, daß wir uns mal kennenlernen. Bist 'n netter Kerl und ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder !!
/edit off