Bin neu hier
Moderator: RB
Bin neu hier
Hallo zusammen,
vom Lesen kenne ich dieses Forum schon lange. Nach etwas frustigen Erfahrungen in anderen Foren aber lange gewartet, hier mitzumachen. Ich heiße Martin, bin bei Metzingen (Hugo-City) zuhause und seit Jahrzehnten begeisterter Hobby-Picker. Die Helden meiner Jugend sind dieselben wie bei allen anderen: Kottke, Lämmerhirt, Grossman, Baker, Jansch, der ganze Kicking-Mule Stall.
Meine Gitarren wechseln ab und zu, gesetzt ist eine Martin J-41Sp. Sonst gibt es gerade eine Yamaha LL-500, eine Lakewood J-14 und eine Seagull Folk Artist. Außer solo spiele ich mit meiner Frau zusammen (auch Gitarre) in einer kleinen Stubenmusik (3 Zithern, 2 Gitarren). Das sind unsere besten Freunde, es macht unglaublich Spass. Ansonsten noch vielen Dank an den Chef hier für die guten Tabs. Bin gespannt, wann the Minstrel Boy fertig wird =8-) . Aber es ging auch so.
Bis denn, Gruß Martin
vom Lesen kenne ich dieses Forum schon lange. Nach etwas frustigen Erfahrungen in anderen Foren aber lange gewartet, hier mitzumachen. Ich heiße Martin, bin bei Metzingen (Hugo-City) zuhause und seit Jahrzehnten begeisterter Hobby-Picker. Die Helden meiner Jugend sind dieselben wie bei allen anderen: Kottke, Lämmerhirt, Grossman, Baker, Jansch, der ganze Kicking-Mule Stall.
Meine Gitarren wechseln ab und zu, gesetzt ist eine Martin J-41Sp. Sonst gibt es gerade eine Yamaha LL-500, eine Lakewood J-14 und eine Seagull Folk Artist. Außer solo spiele ich mit meiner Frau zusammen (auch Gitarre) in einer kleinen Stubenmusik (3 Zithern, 2 Gitarren). Das sind unsere besten Freunde, es macht unglaublich Spass. Ansonsten noch vielen Dank an den Chef hier für die guten Tabs. Bin gespannt, wann the Minstrel Boy fertig wird =8-) . Aber es ging auch so.
Bis denn, Gruß Martin
Re: Bin neu hier
Das finde ich gut! Viel Spaß hier, Volkmarmartinst hat geschrieben: Außer solo spiele ich mit meiner Frau zusammen (auch Gitarre) in einer kleinen Stubenmusik (3 Zithern, 2 Gitarren). Das sind unsere besten Freunde, es macht unglaublich Spass.
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Re: Bin neu hier
Ich auch!Volkmar hat geschrieben:Das finde ich gut!martinst hat geschrieben: Außer solo spiele ich mit meiner Frau zusammen (auch Gitarre) in einer kleinen Stubenmusik (3 Zithern, 2 Gitarren). Das sind unsere besten Freunde, es macht unglaublich Spass.
Gruß und willkommen
Stephan
- Holger Hendel
Holger
Holger
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
schöne Instrumente hast Du da
wann hören wir mal was mp3-mässiges von Deinen Pickerkünsten?

wann hören wir mal was mp3-mässiges von Deinen Pickerkünsten?

Schöne Grüsse
Reinhard
-------------------------------------------
Konzertgitarre "Fränkische Meisterwerkstätten" (1984) = Hanika (Fichte/Ahorn geflammt)
Lakewood M 32 CP / Lakewood D 46 EA (1987)
Yamaha LJX6C / Yamaha CGX-171 CCA
Lakewood Acousticube 120 W
Reinhard
-------------------------------------------
Konzertgitarre "Fränkische Meisterwerkstätten" (1984) = Hanika (Fichte/Ahorn geflammt)
Lakewood M 32 CP / Lakewood D 46 EA (1987)
Yamaha LJX6C / Yamaha CGX-171 CCA
Lakewood Acousticube 120 W
- hoggabogges
Grüß Dich...
lieber Gitarrenkollege aus dem Ländle!
Vielleicht magst Du Dich ja bei zukünftigen Schwabenzupfs mal anschließen?
Grüssle,
tbrenner
Vielleicht magst Du Dich ja bei zukünftigen Schwabenzupfs mal anschließen?
Grüssle,
tbrenner

- hbslowhand