Plaudern aus dem N?hk?stchen.
Moderator: RB
- Gitarrenspieler
Plaudern aus dem Nähkästchen.
50 Minuten die sich lohnen. Peter Weihe über Studiosachen.
- Holger Hendel
Das ist für mich im Moment mal richtig spannend, ich probiere einiges durch in Sachen Mikropositionierung usw. vielen Dank für den Link. Er bringt auch Tonbeispiele von Dick Bird - grandios!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Moin Wolfgang, interessant - er scheint ja echt ein netter zu sein und irgendwie ... absolut glaubwürdig. Gut, rein didaktisch ist es vielleicht nicht soooo prickelnd, was er da konkret gemacht hat, also ich habe jetzt nicht so viel "gelernt" über das Programm, nicht wirklich konkrete / realisierbare Tips erhalten - doch es war ja wohl auch eher für Fachpublikum bestimmt (sein Vortrag). However, sympatihscher Kerl.
Dass er den ollen Film "Fleisch ist mein Gemüse" erwähnt hat
der Film stinkt gegen das Hörspiel mMn ordentlich ab, doch die von ihm erwähnte Szene ist auch mir in positiver Erinnerung geblieben. 
Dass er den ollen Film "Fleisch ist mein Gemüse" erwähnt hat

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Gitarrenspieler
Hallo Holger, vor allem ist er nach wie vor der Studiogitarist.
Hier mehr über ToBe.
Ich schick Dir noch ´ne PN mit Link…, da hinterlege ich Dir mal ein Stück der Gruppe. Titel: Samba vor Heino R. ist von der 76 LP (leichte Gebrauchsspuren sind auf der von LP gezogenen MP3 zuhören).
Hier mehr über ToBe.
Ich schick Dir noch ´ne PN mit Link…, da hinterlege ich Dir mal ein Stück der Gruppe. Titel: Samba vor Heino R. ist von der 76 LP (leichte Gebrauchsspuren sind auf der von LP gezogenen MP3 zuhören).
- Holger Hendel
Ahoi Gitarrenspieler - Daumen hoch, das kann man sich echt mal gut anhören, läuft hier gerade in einer Endlosschleife im Hintergrund.
Heißen Dank dafür. Der hat ja echt ein großes Fass aufgemacht, guter Spieler.