DON ROSS live Mittwoch, 05.Mai2010 Freilichtb?hne M?lheim
Moderator: RB
-
DON ROSS live Mittwoch, 05.Mai2010 Freilichtbühne Mülheim
Die " MITTWOCHSREIHE " der Regler Produktion e.V. in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr startet mit DON ROSS aus Kanada :
Mittwoch, den 05.Mai 2010 19.oo h - 22.oo h - der Eintritt ist frei....
Der einzige zweifache "Gitarrenweltmeister" DON ROSS (Gewinner der U.S.-Fingerstyle-Championship in Winfield/Kansas) zählt zu den großen Erneuerern der Akustikgitarre. Progressiv sein Spiel, energiegeladen und mit unglaublichem Groove, einfach kaum zu fassen! Er selbst bezeichnet seinen charakteristischen Stil als "Heavy Wood".
Seine ungewöhnlichen Ideen setzt er mit hervorragender Technik und sicherem Gespür für Rhythmus um.
Als echter Erneuerer der Technik des Gitarrenspiels und als vielseitiger Komponist hat sich Don Ross zu einem der höchstangesehenen Musiker in Kanada und zu einem der Top-Gitarristen der Welt entwickelt.
Die Regler Produktion freut sich mit Euch auf einen geilen Beginn der diesjährigen MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut ! :
- akustische Life Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an er Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....
weitere Informationen unter
www.regler-produktion.de
Mittwoch, den 05.Mai 2010 19.oo h - 22.oo h - der Eintritt ist frei....
Der einzige zweifache "Gitarrenweltmeister" DON ROSS (Gewinner der U.S.-Fingerstyle-Championship in Winfield/Kansas) zählt zu den großen Erneuerern der Akustikgitarre. Progressiv sein Spiel, energiegeladen und mit unglaublichem Groove, einfach kaum zu fassen! Er selbst bezeichnet seinen charakteristischen Stil als "Heavy Wood".
Seine ungewöhnlichen Ideen setzt er mit hervorragender Technik und sicherem Gespür für Rhythmus um.
Als echter Erneuerer der Technik des Gitarrenspiels und als vielseitiger Komponist hat sich Don Ross zu einem der höchstangesehenen Musiker in Kanada und zu einem der Top-Gitarristen der Welt entwickelt.
Die Regler Produktion freut sich mit Euch auf einen geilen Beginn der diesjährigen MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut ! :
- akustische Life Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an er Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....
weitere Informationen unter
www.regler-produktion.de
DON ROSS ....
Hallo muelheimer,
wir hatten D.R. ja nun die letzten Tage in Böblingen - es war ein (endlich mal...) gut besuchtes Konzert mit einem Don in Hochform - begeistertes
Publikum + auch ein tolles Pressefeedback!
Der Workshop war sehr intensiv; Don hat die Leute so richtig ins Arbeiten&
Schwitzen gebracht (..und das am 1.Mai-Wochenende
...). Eine
tolle Erfahrung mit diesem Ausnahmemusiker und witzigen Entertainer.
Ich wünsche Euch guten Besuch + hoffe, daß die Leute dann auch ordentlich
was in den Hut tun .... (Ehrlich gestanden stimmt mich das schon etwas bedenklich, wenn die Kostenlos-Mentalität der Leute aus dem web jetzt schon
mehr u. mehr auf die Live-Konzert-Schiene übergreift und man für Leute eines Ranges von Don Ross keinen angemessenen Eintrittspreis aufrufen
kann???
)
Grüssle,
tbrenner
wir hatten D.R. ja nun die letzten Tage in Böblingen - es war ein (endlich mal...) gut besuchtes Konzert mit einem Don in Hochform - begeistertes
Publikum + auch ein tolles Pressefeedback!
Der Workshop war sehr intensiv; Don hat die Leute so richtig ins Arbeiten&
Schwitzen gebracht (..und das am 1.Mai-Wochenende

tolle Erfahrung mit diesem Ausnahmemusiker und witzigen Entertainer.
Ich wünsche Euch guten Besuch + hoffe, daß die Leute dann auch ordentlich
was in den Hut tun .... (Ehrlich gestanden stimmt mich das schon etwas bedenklich, wenn die Kostenlos-Mentalität der Leute aus dem web jetzt schon
mehr u. mehr auf die Live-Konzert-Schiene übergreift und man für Leute eines Ranges von Don Ross keinen angemessenen Eintrittspreis aufrufen
kann???

Grüssle,
tbrenner

-
DON ROSS - die MITTWOCHSREIHE Freilichtbühne Mülheim
Hallo tbrenner - lieb dass du dich gemeldet hast und von
DOn bei Euch berichtetest .....
zu deiner Anmerkung wegen dem "umsonst"-konzert :
die Mittwochsreihe hat bei uns unter dem Motto "Kultur aus dem Hut"" nun schon eine lange, mehrjährige Tradition.... es hat sich zu einer Marke gemausert, die von allen, Veranstaltern,Künstlern und Publikum begeistert getragen wird.....es ist eine gemeinsame, generationenübergreifende Veranstaltung geworden... und ich darf Dir sagen, daß der Hut, der ausschließlich den Künstlern zugute kommt, immer gut gefüllt ist ...
Nun denn,
lieben gruß aus Mülheim an der Ruhr von
Hans-Uwe
Regler- Produktion e.V.
www.regler-produktion.de
DOn bei Euch berichtetest .....
zu deiner Anmerkung wegen dem "umsonst"-konzert :
die Mittwochsreihe hat bei uns unter dem Motto "Kultur aus dem Hut"" nun schon eine lange, mehrjährige Tradition.... es hat sich zu einer Marke gemausert, die von allen, Veranstaltern,Künstlern und Publikum begeistert getragen wird.....es ist eine gemeinsame, generationenübergreifende Veranstaltung geworden... und ich darf Dir sagen, daß der Hut, der ausschließlich den Künstlern zugute kommt, immer gut gefüllt ist ...
Nun denn,
lieben gruß aus Mülheim an der Ruhr von
Hans-Uwe
Regler- Produktion e.V.
www.regler-produktion.de
"Auf Hut spielen"...
Hallo muelheimer,
na dann is es ja gut - vielleicht haben die Leute bei Euch da eine etwas großzügigere Mentalität. Bei uns würde ich den Versuch eher nicht wagen...
Könnte blamabel enden ....
Viel Spaß mit Don !
tbrenner
na dann is es ja gut - vielleicht haben die Leute bei Euch da eine etwas großzügigere Mentalität. Bei uns würde ich den Versuch eher nicht wagen...

Viel Spaß mit Don !
tbrenner

- Wolf
stimmt - beim unserem letztjährigen Stadtteilfest wurde die Band vom Verein bezahlt und wir haben dann einen Hut rumgehen lassen um die Kosten für den Verein etwas zu reduzieren. Im Hut waren dann keine 10 Euronen und ein paar Pfandmärkchentbrenner hat geschrieben:Bei uns würde ich den Versuch eher nicht wagen...Könnte blamabel enden ....

Aber Don Ross würde ich auch sofort wieder ansehen. Das Konzert am letzten Freitag war echt genial und die Live-CD von Don läuft seitdem bei uns rauf und runter.