Endlich fertig. Schick mir auch eine. E-Mail habe ich dir gerade gesendet...

|
Moderator: RB
Bei mir heißt die CD "Mit akustischen Grüßen" und hoffentlich kommt sie bald.RB hat geschrieben:Immer schön, wenn ein solches Projekt fertig wird. Ich kann mir aber dennoch die ketzerische Frage nicht verkneifen, ob die Wahl des CD-Titels "Acoustically Yours" bewußt in Kenntnis der Tatsache erfolgt ist, daß es eine ebenso betitelte CD von Peter Ratzenbeck gibt, oder ob das unabsichtlich geschah ?
Nööö, der Ratzenbeck hat da nix mit zu tun. Ich wusste da, als ich den Titel der CD fand, gar nix von einem gleichlautenden Album von PR. Hat man mir erst spät gesteckt, aber da war das auf iTunes auch schon so eingetragen und ich sah auch keinen Grund deswegen den Titel zu ändern zu ändern.RB:Ich kann mir aber dennoch die ketzerische Frage nicht verkneifen, ob die Wahl des CD-Titels "Acoustically Yours" bewußt in Kenntnis der Tatsache erfolgt ist, daß es eine ebenso betitelte CD von Peter Ratzenbeck gibt, oder ob das unabsichtlich geschah ?
Uff, da bin ich und insbesondere mein Frau sehr froh. Schön, dass Dir die CD gefällt. Ich glaube bei der nächsten, gibt's mehr Gesang und noch andere Instrumente.Stephan:Das von mir kritisch erwartete Gesangsstück mit Melodika wurde zur unerwarteten Überraschung; es ist wunderschön und lockert insgesamt auf angenehme Weise auf.