Sponti-Jam...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Saitenheimer
Gut Ding will Weile haben... zumindest war ein verdächtiges Glitzern in seinen Augen...ralphus hat geschrieben:Und? kauft er auch mal was?H-bone hat geschrieben:Jaja... und der Claus hat heftig angetestet...![]()
Vom Antesten allein kannst Du Dich nicht am sch**ßen halten.

Und keine Sorge, das mit dem Morgenschiss klappt immer noch hervorragend...

Gruss, Martin
Nein, hoffentlich nicht !devil-lime hat geschrieben:Was hat sie in deiner Werkstatt gemacht, steigt sie auf Stahl um![]()

Ihre Gitarre war unterwegs vom Lieferwagen gefallen und rasselte wie wild... an Bühne nicht zu denken...
Ich hatte drei Stunden Zeit 7 Probleme der Gitarre zu beheben (gelöste Leisten nachleimen, Pickup neu montieren, neuen Sattel machen etc.) und mit Badi (phonetisch "Badschi") zu unterhalten...
Und zum Soundcheck um 17 Uhr war die Gitarre pünktlich fertig und klang im Konzert wie Sahne... und die vorher sehr unglückliche Badi war wieder glücklich...
Hab' eben noch ein Hersbrucker mit ihr gezischt...

Du glücklicher
Darum beneide ich euch Gitarrenbauer schon manchmal, wenn ihr Menschen bei ihrer Pasion helfen könnt.
Sei es, wie in diesem Fall, ein Konzert zu retten oder dabei zu sein, wenn der Auftraggeber zum ersten mal sein neues" Spielzeug" in Händen hält. Diese unmittelbare Reaktion felht mir in meine Job leider völlig.
Und so ein Lächeln wie von Badi werde ich hier auch nicht sehen
Dir weiterhin solch glückliche Kundschaft

Darum beneide ich euch Gitarrenbauer schon manchmal, wenn ihr Menschen bei ihrer Pasion helfen könnt.
Sei es, wie in diesem Fall, ein Konzert zu retten oder dabei zu sein, wenn der Auftraggeber zum ersten mal sein neues" Spielzeug" in Händen hält. Diese unmittelbare Reaktion felht mir in meine Job leider völlig.
Und so ein Lächeln wie von Badi werde ich hier auch nicht sehen

Dir weiterhin solch glückliche Kundschaft

schöne gitarre, schöne frau und schöne musik die sie zusammen machen!

das letzte problem, mit badi unterhalten, hätt ich auch gerne malIch hatte drei Stunden Zeit 7 Probleme der Gitarre zu beheben (gelöste Leisten nachleimen, Pickup neu montieren, neuen Sattel machen etc.) und mit Badi (phonetisch "Badschi") zu unterhalten...

chrisb