UNverhofft zum Glücke gefunden...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
UNverhofft zum Glücke gefunden...
Hey Folks,
man glaubt ja nicht, dass es noch Zufälle und Wunder gibt.
Eigentlich wollte ich mir ja selbst eine Gitarre zum 30. Geburtstag schenken, der vor 10 Tagen war. Aber leider hat ds alles nicht so geklappt - sie ist aber in der Mache... und ich freue mich RIESIG auf die J-45 in blond....
Und ganz unverhofft wurde trotz allem dem mir die Möglichkeit geboten, eine Gitarre in Leib und Seele vor mir zu haben.
Es ist eine gut gebrauchte und VIEL BESSER EINGETELLTE National Steel Body Tricone geworden.
WAS FÜR EIN GESCHOSS.... lechtz.
Jesus, Mama...
Ich bin fasziniert
man glaubt ja nicht, dass es noch Zufälle und Wunder gibt.
Eigentlich wollte ich mir ja selbst eine Gitarre zum 30. Geburtstag schenken, der vor 10 Tagen war. Aber leider hat ds alles nicht so geklappt - sie ist aber in der Mache... und ich freue mich RIESIG auf die J-45 in blond....
Und ganz unverhofft wurde trotz allem dem mir die Möglichkeit geboten, eine Gitarre in Leib und Seele vor mir zu haben.
Es ist eine gut gebrauchte und VIEL BESSER EINGETELLTE National Steel Body Tricone geworden.
Jesus, Mama...
Ich bin fasziniert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Das Wahnsinnige an ihr ist, dass sie wahnsinns tiefe Saitenlage hat, in 0.12 semi flatwound ghs satz mit UNumsponnener G Saite drauf ist und das Geschoss bollert los, als wäre die hölle los..stephan hat geschrieben:Hey Johnny,
da gratuliere ich aber und wünsche richtig viel Freude damit.
Stephan
P.S.: Dein Fuhrpark wächst scheinbar langsam aber stetig...
http://www.youtube.com/watch?v=kbGJ9Ybrur0
Ist sie ja auch, wenn ich spiele

- ralphus
Hi Johnny,Johnny hat geschrieben:Hey Folks,
.....
Jesus, Mama...
Ich bin fasziniert
was'n das für'n Beitrag?
Ohne Bilder, ohne Sounbeispiele ist das einfach nur Rumgelaber.
Aber Du hast ja 'ne Chance es nachzuliefern

Spaß beiseite. Glückwunsch und viel Spaß, keep on pickin' , gib uns den Blues.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Re: UNverhofft zum Glücke gefunden...
soundfiles etc folgen noch. sie ist eben eine "gut eingespielte" national. man sieht ihre blessuren, aber das macht ihre persönlichkeit und ihr mojo aus.. junges und damen: das ist der blanke blues wahnsinn...ralphus hat geschrieben:Hi Johnny,Johnny hat geschrieben:Hey Folks,
.....
Jesus, Mama...
Ich bin fasziniert
was'n das für'n Beitrag?
Ohne Bilder, ohne Sounbeispiele ist das einfach nur Rumgelaber.
Aber Du hast ja 'ne Chance es nachzuliefern
Spaß beiseite. Glückwunsch und viel Spaß, keep on pickin' , gib uns den Blues.
- ralphus
Deswegen brauchts ja Bilder, fabrikneue Gitarren können wir uns auch auf den Homepages der Hersteller anschauenJohnny hat geschrieben:ralphus hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Hey Folks,
.....
..sie ist eben eine "gut eingespielte" national. man sieht ihre blessuren, aber das macht ihre persönlichkeit ...

Viele Grüße
ralphus
ralphus
So MOIN.
es ist so weit:
hier ein paar pics der NATIONAL STEEL BODY TRICONE named IRON LADY:

Wie man sehen kann, hat sie die ein oder andere Macke schon, aber sie ist himmlich eingestellt ( ich spiele genau wie DR. Slide 0.12 Saiten mit einer wahnsinns [für Resogitarren] Saitenlage - beim sliden und das klappt perfekt ) und sie klingt wie die Hunde an der Höllepforte. Real Bluesfeeling!
HIER das Soundbeispiel vom Meister und Vorbesitzer höchstpersönlich.
Der Wahnsinn ist, dass man sie wunderbar auch ganz zart spielen kann und ihre Augewogenheit ( Tricone eben ) dann richtig zum tragen kommt.
Da bekommste Pipi in den Augen.
Wenn ich mich mal richtig eingespielt habe, dann stell ich mal was rein ( oh ja.. wieder nur Blues - shit ).
Ach ja: kleines Suchbild: was fehlt hier? Dem findigen Sucher fällt es direkt auf. Und wenn jemand fragt warum:
bei den Single Cones kann man den Bügel abschrauben. Hier konnte man das nicht. Aber wenn ich eine Frau für länger haben will, dann benutze ich irgendwann auch keine Condome mehr, oder??
Alright, ich muss nun üben gehen....
es ist so weit:
hier ein paar pics der NATIONAL STEEL BODY TRICONE named IRON LADY:

Wie man sehen kann, hat sie die ein oder andere Macke schon, aber sie ist himmlich eingestellt ( ich spiele genau wie DR. Slide 0.12 Saiten mit einer wahnsinns [für Resogitarren] Saitenlage - beim sliden und das klappt perfekt ) und sie klingt wie die Hunde an der Höllepforte. Real Bluesfeeling!
HIER das Soundbeispiel vom Meister und Vorbesitzer höchstpersönlich.
Der Wahnsinn ist, dass man sie wunderbar auch ganz zart spielen kann und ihre Augewogenheit ( Tricone eben ) dann richtig zum tragen kommt.
Da bekommste Pipi in den Augen.
Wenn ich mich mal richtig eingespielt habe, dann stell ich mal was rein ( oh ja.. wieder nur Blues - shit ).
Ach ja: kleines Suchbild: was fehlt hier? Dem findigen Sucher fällt es direkt auf. Und wenn jemand fragt warum:
bei den Single Cones kann man den Bügel abschrauben. Hier konnte man das nicht. Aber wenn ich eine Frau für länger haben will, dann benutze ich irgendwann auch keine Condome mehr, oder??

Alright, ich muss nun üben gehen....