Die C.F. Martin App für Iphone und Android

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

bookwood

Beitrag von bookwood »

Nun, ich bezog mich auf den offiziellen Standard und nicht auf rootende ROM-Flasher.
Aber vielleicht hat der Pappe ja Lust auf 'ne kleine Handy-Bastelarbeit ohne Gewähr. :)
Zuletzt geändert von bookwood am So Okt 13, 2013 6:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
von
Ralf
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Was hätte ich da zu tun?
jpick

Beitrag von jpick »

RB hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen, dass man es wahrscheinlich rooten muss.
... geeenauuu in diese Richtung geht es!

OOOPS! da waren wieder alle schneller ... 8)
Aber sehe gerade die neue Cyanogenmod - muss ich mal probieren!

@Pappe: Dein Kies läuft dann aber gar nicht mehr - dafür der normale USB Standard!
Zuletzt geändert von jpick am So Okt 13, 2013 6:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
bookwood

Beitrag von bookwood »

Handy rooten, Custom-ROM flashen, z.B. das von jpick genannte CyanogenMOD.

Ja, ihr wart schneller, ich hab für die Roote bissi länger gebraucht. :)
Gruß
von
Ralf
jpick

Beitrag von jpick »

bookwood hat geschrieben:Handy rooten, Custom-ROM flashen, z.B. das von jpick genannte CyanogenMOD.

Ja, ihr wart schneller, ich hab für die Roote bissi länger gebraucht. :)
Viel Spaß - und man lernt dabei auch 'ne Menge über Handys ... 8)
----------------------------------------------------------------------------------
jpick

Beitrag von jpick »

bookwood

Beitrag von bookwood »

Also für die Martin-App würde ich es nicht tun. Viel mehr ärgert mich, dass ich mit
der alten Android-Version für mich überflüssige, speicherraubende Anwendungen
einfach nicht loswerde. Da würde das Rooting oder ein neues Android schon helfen.
Gruß
von
Ralf
jpick

Beitrag von jpick »

bookwood hat geschrieben:Also für die Martin-App würde ich es nicht tun. Viel mehr ärgert mich, dass ich mit
der alten Android-Version für mich überflüssige, speicherraubende Anwendungen
einfach nicht loswerde. Da würde das Rooting oder ein neues Android schon helfen.
Bei mir lief Audible nicht mehr richtig flüssig, da höre ich beim Laufen meine Hörbücher mit. Das war extrem nervig ... Dann handelte ich 8)
Jetzt alles gut - ich kann den mod nur empfehlen, eine Menge an Einstellungen mehr usw. - naja, im Netz gibt es ja genug Infos dazu. So, das reicht HIER jetzt an OT, vielleicht in OffTopic weitermachen ...
Antworten