Wenn nicht ein Seil fehlen würde, läge der Preis bestimmt doppelt so hoch ... und wäre nicht eine Mechanik stark verbogen, würde der Preis in astronomische Höhen steigen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
RB hat geschrieben:Ein Seil ? Zum Abschleppen wohl........
Ich glaube, man meint die Leine, die über die Leiter und den runden Abgrund gespannt wird.
Was mich an der Anzeige stört ist, dass leider nicht alle Bilder ausreichend verwackelt sind. Was soll man denn so damit anfangen?
Ich finde (bei Betrachtung des Gigbags), dass es sich um einen Lidl- oder Aldi-Kauf (zu höchstens 45,-€ Neupreis) handelt, der hier wieder unter die Menschheit gebracht werden möchte. Aber ist ja auch egal. kaufen möchte sie bestimmt hier niemand, es ging Laschek auch wohl eher um den fehlenden Strick!
Saitensprung hat geschrieben:Ich finde (bei Betrachtung des Gigbags), dass es sich um einen Lidl- oder Aldi-Kauf (zu höchstens 45,-€ Neupreis) handelt, der hier wieder unter die Menschheit gebracht werden möchte. Aber ist ja auch egal. kaufen möchte sie bestimmt hier niemand, es ging Laschek auch wohl eher um den fehlenden Strick!
ich nehme sie und schreibe "Gibson"drauf. der pappe kauft sie mir dann für 1500 euro ab.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
laschek hat geschrieben:
ich nehme sie und schreibe "Gibson"drauf. der pappe kauft sie mir dann für 1500 euro ab.
Boah Ey, eine echte Starfize ! Ist das nicht das legendäre 5-String Modell ? War die nicht in der Limited Edition wo sie nur 120.000 Stück gebaut haben ?
Für nur 50 Okken ? Da könnte ich schwach werden ... .
Ich finde die Anzeige nicht mehr, aber irgendwann ging mal eine Zeitungsanonce rum mit sinngemäß folgendem Inhalt:
"Verkaufe altes Röhrenradio von Mars Hall wo hinten JTM 45 draufsteht. Leider hört man nichts mehr wenn man es einschalten tut, aber die Glühbirnen innen drin leuchten. Wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt. Ich verkaufe es deshalb als defekt für 50 Euro an Liebhaber."
War leider ziemlich schnell weg. Vielleicht wars aber auch nur ein Spinner, der Ansprache sucht
wuchris hat geschrieben:
"Verkaufe altes Röhrenradio von Mars Hall wo hinten JTM 45 draufsteht. Leider hört man nichts mehr wenn man es einschalten tut, aber die Glühbirnen innen drin leuchten. Wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt. Ich verkaufe es deshalb als defekt für 50 Euro an Liebhaber."
wuchris hat geschrieben:
Argh...ich will auch mal so ein Glück haben.
Ich auch... Eine Zeit lang ging das suchen nach fehlerhaften Suchbegriffen bei ebay ganz hervorragend. Zu der Zeit hab ich ein AGK Studiokopfhörer für 25 Euro geschossen... inkl Versand Heute korrigiert das dumme System solche Fehler irgendwie automatisch. Schade.
Saitensprung hat geschrieben:Ich finde (bei Betrachtung des Gigbags), dass es sich um einen Lidl- oder Aldi-Kauf (zu höchstens 45,-€ Neupreis) handelt, der hier wieder unter die Menschheit gebracht werden möchte. Aber ist ja auch egal. kaufen möchte sie bestimmt hier niemand, es ging Laschek auch wohl eher um den fehlenden Strick!
Ich würde zur Sicherheit "Martin Gibson" draufschreiben. Einzigartig! 15.000 Euro!