Ich würde sogar zwei machen, Wien und Niederösterreich.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
das würde mich freuen, wenn er wieder "erstrahlt.. denn vor "zig Jahren", als Rainer (Groß) noch den "Laden" betreut hat, war er schon ziemlich hell... und da gab es auch keine "Testprobleme"... das hat sich dann zwischendurch allerdings ziemlich geändert.. nicht nur, aber auch bei den A-Gitarren... wäre schön, wenn man sich zurück besinnen würde...OldPicker hat geschrieben:........und der erneut ertrahlende Stern im Akustik-Gitarrenangebot: Musik-Produktiv in OS.
Das meinte ich. Den Rainer kannte ich recht gut, seine Abteilung war immer gut sortiert und aufgeräumt, er hatte immer ein nettes Wort für seine "Leute". Dann war eine Zeit gar nichts, der Bestand war bald abverkauft oder vom Lieferanten zurück geholt, die Abteilung war "führungslos" und bald ziemlich unschön. Da verwunderte der plötzliche Brand mit Totalschaden der Akustik-Abteilung nicht einmal mehr die um das Gebäude laufenden Feldhasen.LaFaro hat geschrieben:das würde mich freuen, wenn er wieder "erstrahlt.. denn vor "zig Jahren", als Rainer (Groß) noch den "Laden" betreut hat, war er schon ziemlich hell... und da gab es auch keine "Testprobleme"... das hat sich dann zwischendurch allerdings ziemlich geändert.. nicht nur, aber auch bei den A-Gitarren... wäre schön, wenn man sich zurück besinnen würde...OldPicker hat geschrieben:........und der erneut ertrahlende Stern im Akustik-Gitarrenangebot: Musik-Produktiv in OS.
Obwohl ich eigentlich BTM in Nürnberg zu meinem Lieblingsgeschäft erkoren habe (http://www.btm-guitars.de/index2.htm) - klein, vielleicht nicht unbedingt Höchstpreissektor, aber hinreichend viele Gibsons, Martins, Larrivees und Lowdens etc., außerdem ein exzellenter Service - breche ich hier auch mal eine Lanze für Thomann.Janpeter hat geschrieben:...Ich frage vorher immer; denn dann erhalte ich ein eindeutiges Ja - ein Nein habe ich eigentlich noch nie erhalten: Egal ob es in Bochum war, oder beim Thomann...
Recht hast du, Janpeter!Janpeter hat geschrieben:
Ein "ranking"? - Die Frage wäre allerdings, ob darin nicht vor allem ein Eigen-Ranking des eigenen Verhaltens unbemerkt einfliesst: HEißT: Wer unfreundlich auftritt oder gar etwas tölpelhaft, der läuft eher Gefahr, etwas weniger freundlich bedient zu werden - und dann stimmt unser beabsichtigtes ranking nicht mehr!??!
Och, doc, so ja nun nicht. Ich dachte, dass man zunächst mal überlegt, wie so etwas überhaupt gemacht werden kann. Gleich loslegen und irgendwas machen, das würde uns wohl auch nicht wirklich dem Ziel näher bringen.doc hat geschrieben:Hallo zusammen,
tolle Vorschläge für eine Händler-Liste nach Postleitzahlen einschließlich Ranking macht ihr, aber keiner will's machen oder der Admin soll's machen. Lasst's bleiben! Jeder geht zu seinem Geheimtipp und gut ist's.
Hi
Hei