Oder vielleicht doch.thust hat geschrieben:Das hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun, ...

(Das erste mal, das ich mich selbst zitiere!)
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ok, ist eine bunte Mischung aus Mainstream, relativ unbekannten und eigenen Stücken. Bedenken habe ich nur das es zu Balladen-lastig wird. Aber das wird sich zeigen.Gitarrenspieler hat geschrieben:Wenn deine Liste steht würde ich die hier gern mal lesen!
Viel Erfolg…
Das ist für mich auch eine MUSS-Nummer!thust hat geschrieben:...13. Take it easy - Eagles...
Die erste Liste ist noch viel mehr Balladan lastig gewesen.Kwalke hat geschrieben:Einige Stücke kenne ich nicht. Es sind viele Deiner eigenen Songs dabei und solche, die man vermutlich für Deine halten könnte, wie Stoppok. Auf jedenfall viel Unbekanntes und es kommt mir sehr Balladen-lastig vor.
Ist der Gig nun in einer Kneipe?
Ich will es Dir nicht schlecht reden, aber Du schriebst ja, dass Du keine Rücksicht auf Verluste nehmen wolltest. Ich glaube, diese Aussage wirst Du damit einer Probe unterziehen.
Hier mal vom Komponisten selbst... unvergleichlich !!Gitarrenspieler hat geschrieben:Das ist für mich auch eine MUSS-Nummer!thust hat geschrieben:...13. Take it easy - Eagles...
...Well, I'm a standin' on a corner in Winslow, Arizona
Such a fine sight to see
It's a girl my lord in a flat-bed Ford
Slowin' down to take a look at me
Come on, baby....
Für die, die es immer noch nicht kennen!
Schöne Aufnahme…H-bone hat geschrieben:Hier mal vom Komponisten selbst... unvergleichlich !!Gitarrenspieler hat geschrieben:Das ist für mich auch eine MUSS-Nummer!thust hat geschrieben:...13. Take it easy - Eagles...
...Well, I'm a standin' on a corner in Winslow, Arizona
Such a fine sight to see
It's a girl my lord in a flat-bed Ford
Slowin' down to take a look at me
Come on, baby....
Für die, die es immer noch nicht kennen!
http://www.youtube.com/watch?v=VTxwEV8rREg