Einfach nach "Foo Fighters unplugged live" suchen

edit: TV-total ist vorbei - die Foo Fighters haben 2 Songs zum Besten gegeben, leider ohne die Gibson Artist Dove "Elvis Presley"

|
Moderator: RB
Herr RB Admin,RB hat geschrieben:Ein Cutaway braucht kein Mensch, es ist eine verdammte Modeerscheinung. Kann man es nicht einfach dabei belassen:
Cut=Beelzebub
Doppelcut = Verbrechen gegen die Menschlichkeit ?
Das sollte doch genügen. Immer diese Widerworte.
Einspruch!RB hat geschrieben:Ein Cutaway braucht kein Mensch, es ist eine verdammte Modeerscheinung. Kann man es nicht einfach dabei belassen:
Cut=Beelzebub
Doppelcut = Verbrechen gegen die Menschlichkeit ?
Das sollte doch genügen. Immer diese Widerworte.
Verschworene Cutaway-Gegner wie RB können das. Sie verrenken sich lieber das Handgelenk bevor sie zugeben, dass ein Cut da oben einiges leichter macht.wally hat geschrieben:Sie wären einfach nicht spielbar.
wally hat geschrieben:Wenn dann Alle bei meiner Beerdigung sind, wird das Geheule groß sein. Aber dann ist es zu spät für Reue und Entschuldigungen. Und Alle werden auf den RB Admin zeigen und sagen:
"Der ist schuld. Ganz alleine."
Aber geh, auch Martin hat feine Sachen. Schau mal, so eine wie die hier, hat mir der C. F. Martin gebaut (siehe Bild), und habe ich jetzt zuhause. Eine wirklich exorbitant feine Gitarre, die DC Aura!Saitensprung hat geschrieben:Ich steh auf Schnörkel, weswegen mir z.B. Martin Gitarren rein optisch nicht besonders gefallen.
nu isses immer noch genug... wenn man endlich mal "anständig programmieren" würde...Kaindee hat geschrieben:Naja, Bill Gates hat 1981 auch behauptet das 640K genug sind und jetzt ?RB hat geschrieben:Ein Cutaway braucht kein Mensch, es ist eine verdammte Modeerscheinung. Kann man es nicht einfach dabei belassen:
. Immer diese Widerworte.![]()