Da bin ich aber froh dass ich im Staatsdienst bin. So kann ich mir mal einen Hirsch schon mit 65 bestellen!Gitarrenspieler hat geschrieben:Außerdem arbeiten wir Selbständigen eh bis wir umfallen…, nicht mit 65 ab aufs Altenteil.

|
Moderator: RB
Da bin ich aber froh dass ich im Staatsdienst bin. So kann ich mir mal einen Hirsch schon mit 65 bestellen!Gitarrenspieler hat geschrieben:Außerdem arbeiten wir Selbständigen eh bis wir umfallen…, nicht mit 65 ab aufs Altenteil.
Bei uns erst mit 67!Pappenheim hat geschrieben: Da bin ich aber froh dass ich im Staatsdienst bin. So kann ich mir mal einen Hirsch schon mit 65 bestellen!
Was, erst mit 67 ? In welchem Entwicklungsland lebst Du denn?Gesamtschulfan hat geschrieben:Bei uns erst mit 67!Aber leisten kann ich mir so etwas höchstens vor der Pension, wenn ich lange spare und meine nächste Adamas bezahlt habe. Als Pensionär sicher nicht mehr!
mit dieser bemerkung hast du vollkommen recht!!!!!!!!!!Pappenheim hat geschrieben:Was, erst mit 67 ? In welchem Entwicklungsland lebst Du denn?
Naja, in Bayern halt. Und da gehen Staatsdiener ab Jahrgang 1964 erst mit 67 in Pension (voraussichtlich, kann auch später sein!) Und weil ich aus Bayern bin, spiele ich gern Ovation... Wir lieben VolksmusikPappenheim hat geschrieben:
Was, erst mit 67 ? In welchem Entwicklungsland lebst Du denn?