Gibson J-250 Monarch
Moderator: RB
Das ist doch eine Martin, Kaindee - und das Marmorkuchen-Angebot gilt ausschließlich nur für mich...
Für diese tolle Gitarre würde ich dir glatt täglich einen Marmorkuchen backen, GRW.
Gerade vorhin habe ich sie wieder gespielt - so knackige Bässe hat keine meiner Gitarren. Ich freue mich sehr, dass ich sie eine Weile genießen darf.
Deine Deerbridge durfte ich ja auch hören, ich glaube "Windy und Warm" hattest du mir vorgespielt. Diesen speziellen Klang fand ich schon sehr beeindruckend.
LG Iris

Für diese tolle Gitarre würde ich dir glatt täglich einen Marmorkuchen backen, GRW.
Gerade vorhin habe ich sie wieder gespielt - so knackige Bässe hat keine meiner Gitarren. Ich freue mich sehr, dass ich sie eine Weile genießen darf.
Deine Deerbridge durfte ich ja auch hören, ich glaube "Windy und Warm" hattest du mir vorgespielt. Diesen speziellen Klang fand ich schon sehr beeindruckend.
LG Iris
-
Also: ich habe eine einzige Gibson, die habe ich aus in diesem Thread dargestellten Gruenden nicht wirklich gerne aber ich liebe sie wegen des Klangs,
Ansonsten besitze ich ein paar Martins und Klanghoelzer deutscher Herkunft, ausser Lakewood
Du kannst die alle haben, ausser der von Martin und der von Knut Welsch, auf die ich gespannt bin, weil ich ihm nix reingeredet habe, ich habe einfach gesagt, mach mal!
Uns hört ja keiner zu, aber kannst Du Dir diesen Orgasmus vorstellen?
Also Six String Piano bei Martin war schon geil, aber da wusste ich genau, was ich wollte, bei Knut habe ich einfach gesagt: mach mal!
Wow!
Ansonsten besitze ich ein paar Martins und Klanghoelzer deutscher Herkunft, ausser Lakewood
Du kannst die alle haben, ausser der von Martin und der von Knut Welsch, auf die ich gespannt bin, weil ich ihm nix reingeredet habe, ich habe einfach gesagt, mach mal!
Uns hört ja keiner zu, aber kannst Du Dir diesen Orgasmus vorstellen?
Also Six String Piano bei Martin war schon geil, aber da wusste ich genau, was ich wollte, bei Knut habe ich einfach gesagt: mach mal!
Wow!
Martinist
Gibsoneer
Oetterspieler
Deerbridge-sixstring-Pianist
Görbig-Fingerer
Saitenschwinger Eierschneider aufwärts
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
@GRW das mit der knut welsch kann ich verstehen, würde ich bei ihm auch so machen, kenne ihn zwar nicht habe aber schon zwei gespielt, sogar eine 12 saiter reise gitarre, die sieht zwar nicht umwerfend aus aber hat einen verdammt guten hals, so müssten alle 12 saiter sein, und dann war da noch die achtsaiter, so was will ich nun unbedingt ein mal haben.
ich mag aber nicht warten, wenn ich was kaufe dann will ich es sofort. das ist mein problem mit den gitarrenbauern.
ich mag aber nicht warten, wenn ich was kaufe dann will ich es sofort. das ist mein problem mit den gitarrenbauern.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
-
Also als ernsthaftes Angebot gilt: ich trenne mich von meinen Gitarren zu fairen Preisen, ich behalte, so ist der Plan, nur das famose 6-string-piano von Herrn Deerbridge und die große vom Knut W., das ist rückblickend auf eine 40-jährige Gitarristenkarriere ein Luxusproblem sondergleichen, aber manchmal gehen Träume in Erfüllung, dafür habe ich halt kein Haus.
Und Iris braucht auch noch keinen Teig rühren, spiel einfach, wie es Dir Spaß macht. Ich freue mich, wenn Du Dich freust!
Ich werde mich mal um eine genaue Aufstellung der zu veräussernden Klangmöbel bemühen.
Kann mir mal einer sagen, wie und wo das sinnvoll ist?
Und Iris braucht auch noch keinen Teig rühren, spiel einfach, wie es Dir Spaß macht. Ich freue mich, wenn Du Dich freust!
Ich werde mich mal um eine genaue Aufstellung der zu veräussernden Klangmöbel bemühen.
Martinist
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
Also natürlich in diesem Forum unter "Biete von Privat" mal eine kleine Liste mit Wunschpreisen reingeben, das wäre schon interessant.Guitar Romeo Whisky hat geschrieben: ... Ich werde mich mal um eine genaue Aufstellung der zu veräussernden Klangmöbel bemühen.

-
Das dauert noch ein wenig mit der Liste, ich gebe mich nächste Woche dran, am Wochenende muss ich nämlich ackern, Schichtdienst.
Von wegen: die Fluglotsen streiken, ackern müssen wir, jeden Tag und eigentlich freie Tage auch noch, weil keiner die s**ei*se machen will.
Man kann sich allerdings schöne Gitarren kaufen, weil man eh keine Zeit hat, das Geld für was anderes auszugeben.
Ich seh´s mal als Vorteil! Positiv denken ist immer gut bei aufkommenden Depressionen...
Von wegen: die Fluglotsen streiken, ackern müssen wir, jeden Tag und eigentlich freie Tage auch noch, weil keiner die s**ei*se machen will.
Man kann sich allerdings schöne Gitarren kaufen, weil man eh keine Zeit hat, das Geld für was anderes auszugeben.
Ich seh´s mal als Vorteil! Positiv denken ist immer gut bei aufkommenden Depressionen...
Martinist
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
-
Das ist eine gute Idee, solche Kleinigkeiten vergisst man leicht vor lauter Begeisterung.
Wollen wir trotzdem und ohne business-Gedanken mal bei Dir Kuchen essen und Gitarre spielen? Die nächsten drei Sonntage habe ich frei...
Wollen wir trotzdem und ohne business-Gedanken mal bei Dir Kuchen essen und Gitarre spielen? Die nächsten drei Sonntage habe ich frei...
Martinist
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
Gibsoneer
Oetterspieler
Görbig-Fingerer
-
Könnt Ihr nicht abwechselnd streiken? Nicht das ich mir die Reifen plattGuitar Romeo Whisky hat geschrieben: Von wegen: die Fluglotsen streiken, ackern müssen wir, jeden Tag und eigentlich freie Tage auch noch, weil keiner die s**ei*se machen will.
stehe, weil ich niemanden mehr zum Flughafen fahren kann.

Gruß sowatt
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
Prima, Idee!Guitar Romeo Whisky hat geschrieben: Wollen wir trotzdem und ohne business-Gedanken mal bei Dir Kuchen essen und Gitarre spielen? Die nächsten drei Sonntage habe ich frei...
Leider bin ich aber die nächsten drei Sonntage nicht hier, da hänge ich irgendwo in der Provence rum - Urlaub *freu*
Wir müssen wohl deine nächsten freien Sonntage abwarten - aber den Marmorkuchen backe ich dir dann auf jeden Fall - natürlich ganz ohne business-Gedanken...

LG Iris
Nach der ganzen Aufregung um Kuchen für Gitarre oder doch lieber nicht versuche ich es noch einmal: Kennt die jemand persönlich? Schließlich sind wir großzügig ausgelegt in einem Gibson-Fred, nicht in der Bäckerei!Gesamtschulfan hat geschrieben:Hätte ich jetzt fast vergessen: Kennt jemand diese persönlich? Hat es mir irgendwie angetan und möchte in meine Sammlung!
GIBSON CJ-165 MAPLE AN
http://www.thomann.de/de/gibson_cj_165_maple_an.htm