Muss ich mir Sorgen machen ?

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Mist, das hätte man mir aber auch früher sagen können....stringbound hat geschrieben:Zum Gück gibt es immer wieder etwas, womit sich der nächste G.A.S. Anfall verzögern lässt.
Neue Capos, Aufnahmegeräte, Gigbags...
Das Kleinzeugs ist meistens Billiger und macht auch viel Spaß.sowatt hat geschrieben:Mist, das hätte man mir aber auch früher sagen können....stringbound hat geschrieben:Zum Gück gibt es immer wieder etwas, womit sich der nächste G.A.S. Anfall verzögern lässt.
Neue Capos, Aufnahmegeräte, Gigbags...
Das glaubt man immer..Kaindee hat geschrieben: Das Kleinzeugs ist meistens Billiger
Ach, Du auch?TorstenW hat geschrieben:Ich hab im letzten Jahr bestimmt fast 1000€ in Kleinigkeiten wie Stimmgeräte, Kabel, Saiten und anderen Kleinkram gesenkt.
TorstenW hat geschrieben:Ein guter Trick für mich ist das Gas auf Dinge zu verlagern, die ich mir nicht leisten kann. Das unterbindet sehr gut solche Käufe
I´m with youPappenheim hat geschrieben: ... Gestern hab ich mir "Walk the Line" auf Blue Ray angesehen. Ein Spitzenfilm. Jetzt bin ich im Johnny-Cash-Fieber, hab mir gleich mal die Greatest Hits-DVD auf Amazon bestellt und jetzt geht mir bei der Gelegenheit mal wieder die hier nicht aus dem Kopf.
Grmpf.![]()
![]()
Blödes GAS, verdammtes.