Wir machen die Firma Musima wieder auf.
Eine Rechtsabteilung haben wir schon, Forschung- und Entwicklung auch , wie sieht es mit dem EInkauf aus, gibt es Kaufmänner unter Euch, Marketing Experten.
H-Bone wird verantwortlicher Werkstattleiter, dann gibt es endlich Musima Hawaii Gitarren
warum eigentlich gleich so hoch hinaus. Wir könnten klein anfangen.
z.B. eine vierteljährige Zeitschrift mit unserem geballten Fachwissen herausbringen. ein anderer Name als "Akustik Gitarre" wird uns schon einfallen. Artisten haben wir zu genüge. Und die Firma Martin schickt uns sicher ab und zu einen Scheck vorbei
Ich hab das jetzt gar nicht so unernst gemeint, wär halt ein Haufen Arbeit
Gruß von Richard, der für die Idee jetzt unbedingt ein Weizen aufmachen muss
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
chevere hat geschrieben:Zur Verstärkung des Teams werden dann noch vom "ehemaligen Sicherheitsdienst" der Fa. Musima folgende Personen entführt und nach gründlicher Gehirnwäsche mit einer anderen Identität versehen und in der selbstverwalteten Lehrlingswerkstatt (EU-Förderungen möglich!) als Gitarrenbaulehrlinge eingestellt:
.
Das will ich hoffen. Denn den Betriebsschutz hätte ich neben meiner Blechpatschertätigkeit (ich verwende da nur gut abgelagerten Schwedenstahl, H-Bone liefert sicher gerne die erste Zeit den Rohstoff) schon auch noch gerne mit übernommen!
----------------------------
Gitarren:
Takamine Ltd 99 - Ovation Pinnacle 3662 - Sharp XU-311 12-String - Ibanez Concord Mod. 752 - Ibanez V 500 - Harley Benton Resonator - Hohner Porty Steelstring - Stagg 5-String Bluegrass Banjo - SX Vintage Series Telecaster - Artisan ES 335 Repli - und einige Framus Bluesgitarren...
Wie mir aus gewöhnlich aus ungewöhnlich gut unterrichten Kreisen bekannt wurde, sind bereits erste "Erlkönige" vom neuen Team entworfen worden. Alle Informationen sind streng vertraulich zu behandeln: http://cgi.ebay.es/Guitarra-Diseno-del- ... dZViewItem
chevere hat geschrieben:Wie mir aus gewöhnlich aus ungewöhnlich gut unterrichten Kreisen bekannt wurde, sind bereits erste "Erlkönige" vom neuen Team entworfen worden. Alle Informationen sind streng vertraulich zu behandeln: http://cgi.ebay.es/Guitarra-Diseno-del- ... dZViewItem
Wir machen die Firma Musima wieder auf.
Eine Rechtsabteilung haben wir schon, Forschung- und Entwicklung auch , wie sieht es mit dem EInkauf aus, gibt es Kaufmänner unter Euch, Marketing Experten.
H-Bone wird verantwortlicher Werkstattleiter, dann gibt es endlich Musima Hawaii Gitarren
Super Idee!
Dies ist meine Bewerbung als Vertriebsrepresentant für Japan, Skandinavien und Frankreich. Falls ihr mich nehmt, werde ich mein Büro in Südfrankreich einrichten.
Alternativ bewerbe ich mich als Pächter für die Werkskantine.
Erfolgreiche Firmen expandieren - und müssen bauen. Da werden bald neue Produktionshallen, Verwaltungen und Vertriebszentren nötig sein. Zufällig kenn´ich mich etwas mit Architektur und Projektmanagement aus - wenn Ihr wisst was ich meine
P.S. müssen wir dann eigentlich unsere maddins wieder verhöckern?
Ich übenheme den Werkschutz inclusive Werkfeuerwehr!!!
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
pegahorn hat geschrieben:tleiter, dann gibt es endlich Musima Hawaii Gitarren
warum eigentlich gleich so hoch hinaus. Wir könnten klein anfangen.
z.B. eine vierteljährige Zeitschrift mit unserem geballten Fachwissen herausbringen. ein anderer Name als "Akustik Gitarre" wird uns schon einfallen. Artisten haben wir zu genüge. Und die Firma Martin schickt uns sicher ab und zu einen Scheck vorbei
Hi Jungs,
das triff den entscheidenden Punkt. Wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass unsere Produkte in der Fachpresse über den "Grünen Klee" und auch darüber hinaus gelobt werden. Entweder wir schleußen jemanden ins AG Redaktionsteam oder wir gründen, wie Richard das vorschlägt, eine eigene Zeitschrift. Dann darf natürlich nicht erkennbar sein, dass die hinter Redaktion und Gitarrenproduktion die gleichen Initiatoren stehen.
Ganz davon abgesehen - wir müssen Endorser finden und bestechen und ein Label gründen, das deren Musik veröffentlicht. Die Cds müssen natürlich auch "kritisch" in der Zeitschrift besprochen werden.
berndwe hat geschrieben: ...Entweder wir schleußen jemanden ins AG Redaktionsteam oder wir gründen, wie Richard das vorschlägt, eine eigene Zeitschrift. Dann darf natürlich nicht erkennbar sein, dass die hinter Redaktion und Gitarrenproduktion die gleichen Initiatoren stehen.
Ganz davon abgesehen - wir müssen Endorser finden und bestechen und ein Label gründen, das deren Musik veröffentlicht. Die Cds müssen natürlich auch "kritisch" in der Zeitschrift besprochen werden.
Viele Grüße
Bernd
Vielleicht fragen wir mal bei Springer, die haben z. Zt. jede Menge Zeitschriften billigst abzugeben. Pro7 könnt auch billig hergehen...
----------------------------
Gitarren:
Takamine Ltd 99 - Ovation Pinnacle 3662 - Sharp XU-311 12-String - Ibanez Concord Mod. 752 - Ibanez V 500 - Harley Benton Resonator - Hohner Porty Steelstring - Stagg 5-String Bluegrass Banjo - SX Vintage Series Telecaster - Artisan ES 335 Repli - und einige Framus Bluesgitarren...
ich hab mir mal von den Einheimischen erzählen lassen wie es zu der Musima Pleite kam.
Musima wurde wohl mit Hilfe der Treuhand billig verhökert und so ich recht verstanden habe von einem ehemaligen Höfner-Manager gekauft.
Anschließend wurde Nichts inverstiert und solange weitergebaut bis die riesigen Holzlager fast aufgebraucht waren.
Anschließend war man insolvent.
Ich finde das zum Kotzen. Hier haben sich wieder wenige eine golde Nase verdient und das Vogtland stirbt so langsam aus...