... vor allem wenn man in älteren Beiträgen was nachlesen will.

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich glaube, es geht hier nicht um Bilder, die langsam laden. Es geht hier vielen Usern so, dass sowohl die Hauptseite erst mal ewig braucht, um sich aufzubauen und dann jeweils die einzelnen Threads. Und es ist auch nur zeitweilig. Hast du also in den letzten Tagen kein Problem - schön. Vielleicht hast du auch immer einen guten Zeitpunkt hier rein zu schauen.Kaindee hat geschrieben:Also bei mir funktionierts seit ein paar Tagen absolut reibungslos !
So groß sind meine Pics dann auch nicht.
Wenn wer mal ein großes Foto sehen will, der sollte sich PARIS mit 26 Gigapixel ansehen (da kann man sich mal richtig reinzoomen) !
Der "Saitensprung" mag mich nicht mehr !Saitensprung hat geschrieben:Ja ich weiß - bierernst!
Unausstehlich --> NeinSaitensprung hat geschrieben: Ja, ich bin unausstehlich sonderbar aber immer noch kein Völkchen!
Da hast du recht, manche Songs mag man einfach nicht, kenne ich auch und ist nicht erklärbar.Saitensprung hat geschrieben: Kaindee - Halleluja gehört echt für mich zu den gräßlichsten Songs aller Zeiten. Ich könnte jetzt noch mehr nennen und bei vielen kämen dann nur zur Antwort "Ach, wieso - ich find das Lied toll". Es gibt Dinge, die kann man einfach anderen nicht erklären.
Ich bin halt ein alter Hobby-Fotograf der die Kamera immer griffbereit hat und ich habe auch 3 x überlegt ob ich die Pics überhaupt reinstelle, aber nicht in bedenken das Forum könnte damit "überlastet" sein, sondern weil es laaaaaaaaaangweilig ist so viele Pics auf Imageshack.com hochzuladen. Aber die Musik hat vorrang, und vielleicht hat´s ja der / die Ein oder Andere doch interessant gefunden.Saitensprung hat geschrieben: Ich hatte den Beitrag nach erstmaligem Lesen einfach so aufgefasst, dass jetzt die Pics Schuld an allem sein sollten und dann kam auch noch deine Reaktion darauf, dass du keine Probleme mit der Ladegeschwindigkeit hättest. Da musste ich einfach mal darauf reagieren, dass das ja das Problem jetzt a) nicht ist und b) nicht löst.
Macht nix, ich habe einen breiten Buckel und vertrag schon was ohne gleich zur Mimose zu werden.Saitensprung hat geschrieben: Sorry, dass es dich traf. Einer muss halt immer herhalten ...
Na das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Den Ausspruch kenne ich zwar gar nicht, aber *gefällt mir*.Saitensprung hat geschrieben: Und was war jetzt noch das 3. Ding, was ich an dir nicht mögen gemocht haben sollte? Ich weiß es nicht, wäre ja auch nicht so.
Ich mag dich doch. Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken (war's jetzt vom Morgenstern oder vom Ringelnatz?)
Gesamtschulfan hat geschrieben: Hey, mal langsam, Kleiner! Sonst sehen wir uns im Dojo! Aber mit Katana! Immer diese Aggressionen!![]()
Ja, bitte ohne Katana, ich habe nur ein Bokken für die Kata´s.Silver hat geschrieben: in welchem Dojo, ich bin auch dabei,
aber bitte ohne Katana