Forum extrem langsam in letzter Zeit

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Heute, jetzt gerade, ist es wieder extrem zäh .... :?

... vor allem wenn man in älteren Beiträgen was nachlesen will. :evil:
Herigo

Beitrag von Herigo »

DANN MACH HALT MAL NE PAUSE!!!

kein wunder, wenn alle so oft online wären wie du gäbe es im internet noch mehr stau als auf unseren autobahnen.

mann, der server ist überlastet...oder altersschwach, oder er muss einfach zuviel von diesen riesenbildern von dir und kaindee speichern und online halten.

:lol: :lol: :lol:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Orange
Beitrag von Orange »

Also bei mir funktionierts seit ein paar Tagen absolut reibungslos ! :wink:

So groß sind meine Pics dann auch nicht.
Wenn wer mal ein großes Foto sehen will, der sollte sich PARIS mit 26 Gigapixel ansehen (da kann man sich mal richtig reinzoomen) ! :D
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Kaindee hat geschrieben:Also bei mir funktionierts seit ein paar Tagen absolut reibungslos ! :wink:

So groß sind meine Pics dann auch nicht.
Wenn wer mal ein großes Foto sehen will, der sollte sich PARIS mit 26 Gigapixel ansehen (da kann man sich mal richtig reinzoomen) ! :D
Ich glaube, es geht hier nicht um Bilder, die langsam laden. Es geht hier vielen Usern so, dass sowohl die Hauptseite erst mal ewig braucht, um sich aufzubauen und dann jeweils die einzelnen Threads. Und es ist auch nur zeitweilig. Hast du also in den letzten Tagen kein Problem - schön. Vielleicht hast du auch immer einen guten Zeitpunkt hier rein zu schauen.
Ich kam gestern bis ca. 18 Uhr bestens durch und dann plötzlich hakte es wieder. Und eben nur hier und nicht auf anderen Seiten. Aus Erfahrung mit andern Foren und dem, was die Betreiber dann meist schrieben - es liegt am Forum und nicht an den Internetverbindungen der User.
Jetzt bitte nicht böse sein, mir ist es egal, denn es ist ja ein privates Forum und der Admin macht ja alles freiwillig und für lau. Ich muss nicht unbedingt sofort etwas lesen. Wenn es mal hängt, dann hängt es halt. Verlangen kann man also nichts. Nur nützt es halt auch nichts, wenn einer schreibt, dass es bei ihm immer läuft wie am Schnürchen, wenn doch etliche eben das Problem haben. Das ist irgendwie so als wenn ich sagte, dass sie mir meine Gitarre geklaut haben und jemand anderes darauf hin schreibt "Mir meine nicht!" :wink:
Saitensprung

Ja ich weiß - bierernst! :cry:
Orange
Beitrag von Orange »

Saitensprung hat geschrieben:Ja ich weiß - bierernst! :cry:
Der "Saitensprung" mag mich nicht mehr ! :cry:

Ich sage - rein informativ - meine Forum läuft (aus welchen Grund auch immer) - MAG ER NICHT

Ich schicke einen YT-Link - MAG ER NICHT

Ich stelle Fotos rein - MAG ER NICHT

Also gibts jetzt 2 Varianten:

1) Er mag mich nicht, dabei habe ich seine O. immer unterstützt
2) Ovation Spieler sind eine seltsames Völkchen

? :wink:

:heul2:
Silver

Beitrag von Silver »

ne Kaindee,
er mag Dich ! zuviel unterstützen iss aber auch nixx.

toller Link, für jemand wie mich, der Paris nicht kennt.

Grüße und schönen Regentag. S.
Manati

Beitrag von Manati »

Herigo hat geschrieben: er muss einfach zuviel von diesen riesenbildern von dir und kaindee speichern und online halten
Ganz zu schweigen von der Smiley-Flut. SCNR
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Orange
Beitrag von Orange »

He Pappe, ich glaube das trauen sich unsere deutschen Nachbarn nur weil sie hier in der Mehrzahl sind. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Kaindee hat geschrieben:2) Ovation Spieler sind eine seltsames Völkchen

? :wink:

:heul2:
Hey, mal langsam, Kleiner! Sonst sehen wir uns im Dojo! Aber mit Katana! Immer diese Aggressionen! :lol:
Saitensprung

Ja, ich bin unausstehlich sonderbar aber immer noch kein Völkchen!
Kaindee - Halleluja gehört echt für mich zu den gräßlichsten Songs aller Zeiten. Ich könnte jetzt noch mehr nennen und bei vielen kämen dann nur zur Antwort "Ach, wieso - ich find das Lied toll". Es gibt Dinge, die kann man einfach anderen nicht erklären. Die Sache mit dem "Bierernst" versteh ich selbst nicht. Es scheint wohl auf mich zuzutreffen, denn ich bin ja schon mehrmals darauf gestubbst worden, nicht alles immer so ernst zu nehmen. Ich hatte den Beitrag nach erstmaligem Lesen einfach so aufgefasst, dass jetzt die Pics Schuld an allem sein sollten und dann kam auch noch deine Reaktion darauf, dass du keine Probleme mit der Ladegeschwindigkeit hättest. Da musste ich einfach mal darauf reagieren, dass das ja das Problem jetzt a) nicht ist und b) nicht löst. Sorry, dass es dich traf. Einer muss halt immer herhalten
:whistler:
und was war jetzt noch das 3. Ding, was ich an dir nicht mögen gemocht haben sollte? Ich weiß es nicht, wäre ja auch nicht so.
Ich mag dich doch. Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken (war's jetzt vom Morgenstern oder vom Ringelnatz?)
Silver

Beitrag von Silver »

in welchem Dojo, ich bin auch dabei,
aber bitte ohne Katana

G a m b a t t e k u d a s a i
Orange
Beitrag von Orange »

Saitensprung hat geschrieben: Ja, ich bin unausstehlich sonderbar aber immer noch kein Völkchen!
Unausstehlich --> Nein
Sonderbar --> Nein
Eigenes Völkchen --> Immerhin im selben Forum-Land wie ich :D
Saitensprung hat geschrieben: Kaindee - Halleluja gehört echt für mich zu den gräßlichsten Songs aller Zeiten. Ich könnte jetzt noch mehr nennen und bei vielen kämen dann nur zur Antwort "Ach, wieso - ich find das Lied toll". Es gibt Dinge, die kann man einfach anderen nicht erklären.
Da hast du recht, manche Songs mag man einfach nicht, kenne ich auch und ist nicht erklärbar.
Saitensprung hat geschrieben: Ich hatte den Beitrag nach erstmaligem Lesen einfach so aufgefasst, dass jetzt die Pics Schuld an allem sein sollten und dann kam auch noch deine Reaktion darauf, dass du keine Probleme mit der Ladegeschwindigkeit hättest. Da musste ich einfach mal darauf reagieren, dass das ja das Problem jetzt a) nicht ist und b) nicht löst.
Ich bin halt ein alter Hobby-Fotograf der die Kamera immer griffbereit hat und ich habe auch 3 x überlegt ob ich die Pics überhaupt reinstelle, aber nicht in bedenken das Forum könnte damit "überlastet" sein, sondern weil es laaaaaaaaaangweilig ist so viele Pics auf Imageshack.com hochzuladen. Aber die Musik hat vorrang, und vielleicht hat´s ja der / die Ein oder Andere doch interessant gefunden.
Saitensprung hat geschrieben: Sorry, dass es dich traf. Einer muss halt immer herhalten ...
Macht nix, ich habe einen breiten Buckel und vertrag schon was ohne gleich zur Mimose zu werden.
Saitensprung hat geschrieben: Und was war jetzt noch das 3. Ding, was ich an dir nicht mögen gemocht haben sollte? Ich weiß es nicht, wäre ja auch nicht so.
Ich mag dich doch. Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken (war's jetzt vom Morgenstern oder vom Ringelnatz?)
Na das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Den Ausspruch kenne ich zwar gar nicht, aber *gefällt mir*.

Alles wieder in Butter ... JUHU ... :P
Gesamtschulfan hat geschrieben: Hey, mal langsam, Kleiner! Sonst sehen wir uns im Dojo! Aber mit Katana! Immer diese Aggressionen! :lol:
Silver hat geschrieben: in welchem Dojo, ich bin auch dabei,
aber bitte ohne Katana
Ja, bitte ohne Katana, ich habe nur ein Bokken für die Kata´s.
Sagt wo und wann, und ich steh´ auf der Tatami ! 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Angst: Als Ovationspieler habe ich natürlich nur Katanas aus Lyracord. Ihr würdet dazu Plastik sagen. Aber die sind unkaputtbar!!!! :D
Orange
Beitrag von Orange »

Gesamtschulfan hat geschrieben:Keine Angst: Als Ovationspieler habe ich natürlich nur Katanas aus Lyracord. Ihr würdet dazu Plastik sagen. Aber die sind unkaputtbar!!!! :D
Mein Bokken ist aus Roteiche ... ! :wink:

Aber jetzt wieder beruhigen, sonst kommen wir noch zu den strengsten Eltern der Welt ! :lol:
Antworten