Was sonst ?? Bin ebenfalls gespannt !!threiter hat geschrieben:was, hybridpicking?
nicht wirklich.
tr
@Holger: Sauber !!
|
Moderator: RB
Hihi, das kenn ich .... sachma, was sind denn so deine Lieblingseinstellungen am PU? Mit was fürn Image spielst du denn am liebsten, und wie hast du EQ und Mischverhältnis eingestellt?Holger Danske hat geschrieben:Ich war in Gedanken am Rumspielen mit dem Aurasystem und die Sängerin fand es irgendwann nicht mehr ganz komisch, dass ich auf ihre netten Anregungen, doch so langsam mal loszumachen so gar nicht reagierte...offenbar.
Ich habe meine Favoriten noch nicht gefunden. Image 3 finde ich sehr cool, 6 hat den Mörderbass, für manche Dinge auch nett. Den EQ lasse ich idR flat, bei einigen Pickingnummern mag ich es wenn sie etwas mehr Bässe und Höhen haben. Den Aura habe ich stets zu mind. 50 % drin. Sehr, sehr toll, das Ding; lässt sich nicht beschreiben, was es mit dem Klang macht, muss man hören.sachma, was sind denn so deine Lieblingseinstellungen am PU? Mit was fürn Image spielst du denn am liebsten, und wie hast du EQ und Mischverhältnis eingestellt?
Jo.den Ton der Gitarre nicht richtig beurteilen kann. Wahrscheinlich hast du das nur mit dem Mikrofon in der Cam aufgenommen…
Ja fein, gell?Was ich auch unbedingt noch sagen muss, die Fototapete im Hintergrund, aller erste Sahne, wo gibt es denn so was noch?
Tja, ich spiele auch immer mit 3 oder 4, meistens mit 3. Das 6er muss ich mir jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen.Holger Danske hat geschrieben:Ich habe meine Favoriten noch nicht gefunden. Image 3 finde ich sehr cool, 6 hat den Mörderbass, für manche Dinge auch nett. Den EQ lasse ich idR flat, bei einigen Pickingnummern mag ich es wenn sie etwas mehr Bässe und Höhen haben. Den Aura habe ich stets zu mind. 50 % drin. Sehr, sehr toll, das Ding; lässt sich nicht beschreiben, was es mit dem Klang macht, muss man hören.
Holger Danske hat geschrieben:
(....)
@threiter: Magst Du vll. noch mal Licht ins Dunkel bringen wg. der Unflexibilitätsandeutung hinsichtlich Hybridpicking? Wüßte echt gern, was ich da vll. übersehen habe.
Da waren meine Gedanken wohl schneller als meine Augen, das wird gewiss nie wieder vorkommen.wie du da nun auf "unflexibel..." kommst, weiss ich nicht.
Deine Texte zu lesen ist eine Quelle der Freude für mich. Jedesmal wird mir klar, dass es Menschen gibt, die eine noch schlechtere Kindheit als ich gehabt haben müssen - und das tut mir gut.threiter hat geschrieben: hallo,
sind wir hier in einem esoterikforum?
jeder darf behaupten was er will , und wer nicht zustimmt muss sich rechtfertigen?
ich hatte die aussage "das <hybridpicking> ist so vielseitig wie nur geht" verneint, da ich diese absurd finde.
wie du da nun auf "unflexibel..." kommst, weiss ich nicht.
da ich aber an dieser thematik ohnehin nicht sehr interessiert bin, erwarte ich auch keine begründung seitens der hybridpicker.