Spiele auch meist Image 3 und 4, wenn ich zum Keyboard strumme, für gepickte Solonummern gefällt mir das 6er Image am Besten.
Mid und High lasse ich flat, den Bass habe ich etwas gezähmt, so auf 1/4. Eventuell ist das aber auch nur wegen unserem 15er Brüllwürfel nötig.
Andererseits sind die Amis ja für ihre "Bassvorliebe" bekannt. Habe so ziemlich alle Presets an meinem Line 6 POD "unnerum" ein bisschen entschärfen müssen seinerzeit...
Beim Blendregler bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was mir besser gefällt. Bisher hatte ich zu 3/4 auf Aura, komme aber auch immer nur bei den Gigs zum Ausprobieren. Ich sollte mir echt mal nach Fasching die Zeit nehmen, ganz in Ruhe die Anlage im Proberaum einzustellen und die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren.
Ist zwar Off Topic, aber wenn jemand von euch wirklich haltbare Saiten sucht (Klang mal außen vor gelassen, wobei der auch ok ist), sollte er mal die Dean Markley probieren. Ich strumme hart und diese Saiten sind die einzigen, die mir eigentlich nie reißen...
Grüße
Sven