Moin zusammen
@Herigo:
Wie gesagt, ich weiß ja garnicht, inwieweit die 21-er im Mai noch verfügbar ist. Ich habe zwar hier ein Angebot aus dem Forum bekommen - aber ich weiß nicht ich weß nicht - irgendwie will ich bei einer Gitarre der "Erste" sein
Daher werde ich in den nächsten Wochen mal die schon getesteten nochmals in die Hand nehmen. Ich hatte bei Beyers bestimmt 3 Stunden den Testraum blockiert. Und um 15:59 sah man, wie man mich versuchte - an die 21-er geklammert - aus dem Raum zu ziehen: "Ennnnntschuldigen s..sie...!!! W...wir schliiiiiiießen jetzt......!!!
Aber Haptik und Optik sind für mich nicht nachrangig. Ich hatte auch eine Stoll in der Hand und Lakewood. Aber ich kanns drehen wie ich will, die gefallen mir einfach nicht. Klanglich haben mich die Modelle auch nicht überzeugt.
@Pappe: Dann sag mir mal, was ich meinem Bauch sagen oder einflößen soll.
@SouthernJumb°
Ich würde mich auch von scheinbaren Superangeboten nicht drängen lassen
Recht hast du. Ist ja klar, der Verkäufer hatte germerkt, dass ich auf die 21er angesprungen bin, da wollte er wohl den Sack zumachen.
Ja ja - Interessent, der gerade auf den Malediven ist und sie auf jeden Fall kaufen wird ...
Das einzige was mir noch durch den Kopf geht:
Wenn ich derzeit nicht live spiele - was aber durchaus angedacht ist - und ab und an sogar mal vorkommt: Wär es da nicht besser ein Modell mit PU zu nehmen ?
Das ist der einzige Knackpunkt....!
Aber ich habe da ehrlicherweise nichts gefunden an Modellen.
Hmmmmm
Hab einmal auf ner kleineren fete gespielt - und die Gitte einfach abmikrofoniert. Ging auch...
Kennt jemand schon Preise zur neuen 21-er ?
Grüzi
Mattes