OK, meinen Kimono nehme ich also auch mit !Pappenheim hat geschrieben:Ja, für den Fall, dass dem Wirt das Brennholz ausgeht ...Kaindee hat geschrieben:Soll ich die Walden überhaupt mitnehmen ? Egal wär´s ...![]()

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
genau dasKaindee hat geschrieben:... ohne zu googlen was "Akklamation" überhaupt heißt ...
...Äääääätsch ...
und ich dachte schon, da ist das standardwerk vom horst stowasser gemeint...Manati hat geschrieben:Völlig OT
badpicker hat geschrieben: Mich hatte es neben den guten Musikern beeindruckt, bei Dialektmusik allgemein, dass man plötzlich Texte versteht, was mir, vermutlich sehr vielen anderen auch, bei englischsprachiger Musik sonst nur ansatzhaft gelingt.
Ist alles eine Frage der Cbadpicker hat geschrieben:Genau, Ralphus.ralphus hat geschrieben:Ich melde mich mal dazwischen.
Ansonsten gefällt mir, wie ihr das hier so macht - für Österreicher - nicht schlecht!![]()
Die können sich ja noch nicht mal öffentlich streiten, mit Rücktritt und Absagen drohen, wie aaO geschehen.
Schaffen diese Ösis einfach nicht!
ist übrigens auch ein witz, der auf vorkenntnisse aufbaut.Pezi hat geschrieben:Aber ich sag mal: ...der Pappe wird´s scho richten, des g´hört zu seine Pflichten...