Ich habe es getan!! Yamaha LL36
Moderator: RB
- SouthernJumb°
-
vielen Dank
Gestern war Mediachaos bei mir, mit seiner neuen Breedlove und das
fazit des Abends war, Es wahren alles super Gitarren, aber jede Anders, und
man konnte überhaupt nicht sagen, welche besser oder schlechter ist, aber
einhelliig war die Meinung, das die FG die absolut lauteste, und Druckvollste Gitarre ist, die Bespielbarkeit, war mit abstand bei der Breedlove am besten, am Ausgeglichensten klang die LL36. Es war ein Klasse Abend, mit viel Musik.
Gruß Rainer

Gestern war Mediachaos bei mir, mit seiner neuen Breedlove und das
fazit des Abends war, Es wahren alles super Gitarren, aber jede Anders, und
man konnte überhaupt nicht sagen, welche besser oder schlechter ist, aber
einhelliig war die Meinung, das die FG die absolut lauteste, und Druckvollste Gitarre ist, die Bespielbarkeit, war mit abstand bei der Breedlove am besten, am Ausgeglichensten klang die LL36. Es war ein Klasse Abend, mit viel Musik.
Gruß Rainer
- SouthernJumb°
Fön habe ich bis jetzt noch nie genommen. Na toll, dass das super geklappt hat, schaut natürlich gut aus!!Rainer H hat geschrieben:Aber sicher geht das, mit etwas Gefühl und einem Haarföhn.SouthernJumb° hat geschrieben:Hast du das alte abgepopelt? Normalerweise geht das ja eher nicht???
war kein Problem, eine ruhige Hand beim aufsetzen, und fertig.
Gruß Rainer
Glückwunsch noch, Yamaha Gitarren aus Japan sind schon toll... gar keine Frage. Kenne zwar nur eine SG1000 derweil... aber da ist die Fertigungsqualität beängstigend perfekt.
Wahnsinn!
Liebe Grüße!!
Nachtrag!
Ich spiele Sie fast jeden Tag und muß sie ständig hören, Sie liegt so
klasse in der Hand, und macht mir das Spielen einfach, Es erinnert mich sehr Stark an meine zweite Trompete, eine 1982er Yamaha YTR 9330
Sie war mein erstes Profi Instrument, Sie ist auch heute noch eine der Besten Trompeten, die ich kenne, zu topen war Sie nur durch meine Hand gemachten, mir auf den Leib zugeschnittenen Meisterinstrumente von Norbert Böpple JBS Ditzingen. ich werde jetzt Unterricht nehmen,
und wenn ich dann genau so gut bin wie mit der Trompete (heute meist Cornet) werde ich mir von Martin Wieland eine bauen lasse, habe schon eine im Auge.
Gruß Rainer http://img94.imageshack.us/img94/1431/y ... 9330ml.jpg
Ich spiele Sie fast jeden Tag und muß sie ständig hören, Sie liegt so
klasse in der Hand, und macht mir das Spielen einfach, Es erinnert mich sehr Stark an meine zweite Trompete, eine 1982er Yamaha YTR 9330
Sie war mein erstes Profi Instrument, Sie ist auch heute noch eine der Besten Trompeten, die ich kenne, zu topen war Sie nur durch meine Hand gemachten, mir auf den Leib zugeschnittenen Meisterinstrumente von Norbert Böpple JBS Ditzingen. ich werde jetzt Unterricht nehmen,
und wenn ich dann genau so gut bin wie mit der Trompete (heute meist Cornet) werde ich mir von Martin Wieland eine bauen lasse, habe schon eine im Auge.
Gruß Rainer http://img94.imageshack.us/img94/1431/y ... 9330ml.jpg
- flyingshoes
vor gefuehlten 200 jahren zu schulzeiten hatte ein kumpel eine yamaha. bereits damals fand ich die formdes pickguards extrem gewoehnungsbeduerftig... das ist bis heute so geblieben. optisch kann ich mit den yamahas nichts anfangen. aber beneidet haben wir den kumpel trotzdem - klangleich ein feines instrument.
viel vergnuegen!
viel vergnuegen!
a how how how howl!
Schönes Foto, schönes Ensemble.Rainer H hat geschrieben:http://img94.imageshack.us/img94/1431/y ... 9330ml.jpg
Das Yamaha-Pickguard gefällt mir in schwarz auch nicht, aber das an deiner neuen macht ein gutes Bild!
- Gitarrenhans
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)