Servus El Pappe !
Also lt.
www.map24.at ist die Fahrzeit für die 135 km ~ 1 1/2 Stunden (nicht nur Autobahn), und das würde heißen das wir hier schon alleine 3 Stunden unterwegs sind - reine Fahrzeit.
Also mal so dahingesponnen:
Solltest du um 08.00h schon in Linz sein den Kaindee abholen dann wären wir vermutlich um 09.30h dort ... dann testen & spielen & probieren (und es wird nicht bei der Jackson Browne bleiben) würde mind. 2 Stunden in Anspruch nehmen. Also 11.30h Abfahrt in Freilassing (und das ist der Idealfall, ich gehe davon aus das es später wird) dann wären wir um 13.00h wieder in Linz wo jedoch das Forumtreffen schon voll im Gange ist und ich hoffentlich mein Schnitzl beim Wolfsegger schon einverleibt habe.
Also wenn du / ihr fahren würdet dann wäre mind. der halbe Tag - wenn nicht mehr - vom Samstag im A****. Und ich würde auch nicht mitfahren weil ich dann als Mitglied vom Organisationsteam selbstverständlich vor Ort wäre. Die Zeit mit testen, spielen, Aufnahme, quatschen, ... wird uns so vermutlich schon knapp werden.
Mein Vorschlag:
Wir haben ja vor bei uns an einem der nächsten Mittwoch´s in Linz bei der 'open stage' gemeinsam zu spielen (mit dem Pezi sogar) und da du dann am Donnerstag sicher frei hast könntest du ja bei uns schlafen (Achtung Katze !

) UND ich würde mir auch am Donnerstag frei nehmen. Dann hätten wir nämlich Zeit zum Musik Öllerer nach Freilassung UND zu Musik Meisinger nach Burghausen zu fahren und gleich beide checken, ebenso wie unser neues Musikhaus in Linz wenn du willst.
Wäre vermutlich die bessere Idee, außer ihr wollt das unbedingt nächsten Samstag machen, aber an einem Donnerstag mal den ganzen Tag Zeit nehmen wäre besser denke ich und definitiv streßfreier.
Just my 2 Cents !