@All: Der / Die Letze der "eintrudelt" zahlt eine Runde ! Mr. Green
....Mist!

Jab
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
@All: Der / Die Letze der "eintrudelt" zahlt eine Runde ! Mr. Green
Nervös nicht, hibbelig schon *lach*Kaindee hat geschrieben:Der Countdown läuft !
Soweit alles klar bei euch ? Sat´s nervös?
einen Plan für den "richtigen" Ablauf wirds nicht geben....laschek hat geschrieben: wie ist eigentlich der ablauf????
Du warst schnellerKaindee hat geschrieben:Ablauf:
10.00h --> Eintreffen !![]()
![]()
Kennenlernen, quatschen, Gitarren durchreichen, essen, trinken, gemeinsam spielen, Kaffeetscherl und Torte, spielen, essen, trinken, ... so dahin halt. Wenn wer wem was zeigen will oder Fragen hat dann wird das erledigt bzw. gemacht. Vielleicht "Gruppenbildung" und gemeinsam ein bisserl klampfen in kleineren Gruppen mal ? Die Strummer, die Picker, gemischt, ... ach, wird uns sicher nicht fad. Wir schauen was kommt.![]()
Und: Wir bekommen anscheinend 30°C ... da können wir auch mal in den Garten raus. Also "Lagerfeuergitarre" nicht vergessen. Der Pappe kann nicht, der hat keinen Koffer für seine Lagerfeuergitarre. Ich empfehle ihm jedoch ein GIGBAG auf dem er dann mal solche Sachen drauf sammeln kann.
Also würde ich sagen: keinen Streß aufbauen mit dem "Programm". Und dein Mittagschlaferl kannst du auf der grünen Wiese hinter dem Haus verrichten.
Oder liege ich falsch ... ?
Frage: Was machen wir am Sonntag ? Treffen wir uns da nochmal ? Würde mich freuen wenn wir noch den Vormittag bis Mittag gemeinsam verbringen können.
@Kris: Ich muss noch keinen abholen. Wann kommst du in Linz an ? Checke mal die Tage noch die Zugverbindung. Ich kann dich gerne "mitreissen".
Hehe, OÖ vs. OÖ !Elke hat geschrieben: Du warst schneller
Ich persönlich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass wir uns am Sonntag nochmal treffen....
Hab jedenfalls beim Reservieren gesagt, dass wir wahrscheinlich bis Sonntag zum Mittagessen sein werden, wie lange wir dann noch beisammen sitzen ist ja dann egal.
Samstag morgen zwischen 8.00 und 10.00 ist in Linz - meiner Erfahrung nach - nicht viel loskris hat geschrieben:Hallo Kaindee!
Da muß ich um 5.00Uhr morgens einsteigen und bin um 8.00 da! Jetzt schau ich mal, vielleicht fahr ich doch mit dem Auto... Sonst krebs ich halt am Vormittag in Linz herum und schlag mich zum Wolfsegger durch!
Gruß,
Kris
Eine GrandConcert Orca (Fichte/Palisander), quasi mein Standardmodell.Welche Modelle nimmst du eigentlich mit ? Smile