http://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-18207130

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
da kommen sie doch her...RB hat geschrieben:Können sich bei Lowden bewerben.
Oder wir nehmen den Überschuss von der letzten Forums-CD und gründen gemeinsam mit denen eine eigene Firma. Dann könnten wir endlich die ultimative Kompromiss-Gitarre auf den Markt bringen, die für jeden hier im Forum was bietetLaFaro hat geschrieben:da kommen sie doch her...RB hat geschrieben:Können sich bei Lowden bewerben.![]()
![]()
na das wird sicher ein "prima Klima"....Gitarrenspieler hat geschrieben:Deshalb jaLaFaro hat geschrieben:da kommen sie doch her...RB hat geschrieben:Können sich bei Lowden bewerben.![]()
![]()
ich will gar keine Kompromiss-Gitarre...scifi hat geschrieben:Oder wir nehmen den Überschuss von der letzten Forums-CD und gründen gemeinsam mit denen eine eigene Firma. Dann könnten wir endlich die ultimative Kompromiss-Gitarre auf den Markt bringen, die für jeden hier im Forum was bietetLaFaro hat geschrieben:da kommen sie doch her...RB hat geschrieben:Können sich bei Lowden bewerben.![]()
![]()
na, das war ja genau das, was avalon in den letzten jahren versucht hat. erst mit der fernost- und tschechienproduktion, dann mit der americana-serie,scifi hat geschrieben: Dann könnten wir endlich die ultimative Kompromiss-Gitarre auf den Markt bringen, die für jeden hier im Forum was bietet
PUNKTLANDUNGelfer hat geschrieben:scifi hat geschrieben:
na, das war ja genau das, was avalon in den letzten jahren versucht hat. erst mit der fernost- und tschechienproduktion, dann mit der americana-serie,
dann mit den bevels und cutaways etc., am schluss wusste man gar nicht mehr, wofür die firma avalon eigentlich steht.
Hmm, ich hab das eigentlich nie so gesehen. Lowden oder andere machen auch Bevels und Cutaways. Und warum sollte es nicht mal spannend sein, die irische Klangästethik mit der Amerikanischen zu verbinden.na, das war ja genau das, was avalon in den letzten jahren versucht hat. erst mit der fernost- und tschechienproduktion, dann mit der americana-serie,
dann mit den bevels und cutaways etc., am schluss wusste man gar nicht mehr, wofür die firma avalon eigentlich steht.
ich glaube, dass ich tatsächlich konservativ denke. deshalb bin ich auch der meinung, dass veränderungen langsam und behutsam vonstatten gehen müssen, weil sonst die markenwerte schwammig werden, was der tod jeder marke ist.antaisce hat geschrieben: Hmm, ich hab das eigentlich nie so gesehen. Lowden oder andere machen auch Bevels und Cutaways. Und warum sollte es nicht mal spannend sein, die irische Klangästethik mit der Amerikanischen zu verbinden.
Das war immer etwas, was ich nicht verstanden hab: wenn sie weiterentwickelte Lowdendesigns gemacht haben, dann meinten alle, dass seien doch nur Kopien und wenn sie neue Designs gemacht haben, dann seien sie zu beliebig. Ist mir persönlich zu konservativ gedacht. Auch wenn ich die Bevel-Cutaway Modelle nicht mag, aber das ist ja was anderes. Ich mag ja auch nicht alle Modelle von z.B. Deerbridge