doch, genau daPappenheim hat geschrieben:Wir sind ja schließlich keine "Open Stage" oder "Regelmäßige Session" ...

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
doch, genau daPappenheim hat geschrieben:Wir sind ja schließlich keine "Open Stage" oder "Regelmäßige Session" ...
Gelangweilt?Kaindee hat geschrieben:Halleluja, schoooooooon wieder ein Volksfest ... !![]()
![]()
Ich sage nur: Gestern "open stage" und im Publikum war die Elke.![]()
Hat sich gestern mal die Spielerei dort angehört und hoffe sie hat sich nicht allzviel gelangweilt ?
War gestern ein schöner Abend, bisserl Musik, bisserl quatschen,
dann wieder Musi ... usw. !
Für die Bühne konnte ich sie noch nicht begeistern, ABER das "NEIN" ist innerhalb von 2 1/2 Stunden immerhin auf ein "schau ma mal" angestiegen,
also ... "SCHAU MA MAL !"![]()
Tja, haben wir gestern spontan ein kleines OÖ-Sepa-Treffen abgehalten.![]()
Wurde eh´ wieder von Bühnenmusik bis hin zur Tischmusik alles gespielt ... so gemütlich kann Musik machen sein !
Seit Kurzem mache ich auch von Zeit zu Zeit den Freizeitkapitän und muss jedesmal lachen, wenn ich diesen Spruch lese. Eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, da wird dir aber richtig anders zu Mute und auf dem Boot wird es ganz ganz still, weil du nicht weißt, ob die Schraube sich gleich in Sand und Steinen dreht.Kaindee hat geschrieben: Nadann eine schöne Reise, viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.![]()
CU
bei akuter bühnenangst hilft derElke hat geschrieben: ...
Ich bleibe mit meiner Gitarre lieber unverstärkt und weit weg von der Bühne
Und ein "Schau ma mal" ist noch lange kein ja.![]()
...
LG Elke
Mykonos ? Immer Obacht geben ... !Pappenheim hat geschrieben:Herzliche und sonnige Urlaubsgrüße aus Mykonos, ihr Säcke! Sitze gerade bei einem Free wlan-bier und dachte ich schau mal vorbei.
Freu mich schon auf unsere Zusammenkunft!
Und ich vermisse meine Gitarren ... So sehr ...
Auf bald vom P.