ist manchmal auf alle Fälle besser als vorne reinPappenheim hat geschrieben:... hinten rein ...

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
ist manchmal auf alle Fälle besser als vorne reinPappenheim hat geschrieben:... hinten rein ...
Wie wirkt sich der Popfilter denn aus? Eine Cajon singt ja selten ein 'p'mbern hat geschrieben:Ab heute nur noch mit:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_ms_280.htm
Ich weiß nicht. Als vor nicht mal 20 Jahren die Dinger als Alternative zu Bongos, Djemben und Minimal-Drums zaghaft in die Wohnstuben einzogen, hatte ich noch Spaß dran. Als perkussiven Hocker finde ich sie nach wie vor eine gute Alternative. Aber wenn man jetzt ein Cajon schon mit Fußpedal, Sidekick, rasselndem Pipapo und was weiß ich noch ausstattet, dann kann man sich doch gleich ein Schlagzeug hinstellen. Da hat man endlich mal was kleines, leichtes als Alternative, da wird es gleich wieder mordsmäßig rausgeputzt.Paeida hat geschrieben:Eventuell wäre das ne Lösung für dich(von wegen Mikro).
Die Fußmaschine kann ich auch empfehlen, macht wirklich Laune und ist vor allem für Schlagzeuger ne Erleichterung....
Dagegen kann man ja was tun, zum Beispiel: Massieren gehen !Pappenheim hat geschrieben:Meine Fresse, wenn man das Ding eine Zeitlang trommelt, kriegt man ganz schön Kreuzweh ........ aua ....