Purple Haze Tommy Emmanuel
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
- uwesemmelmann
also ich kann bezüglich dieser aufnahme nur den kopf schütteln über die kritiken.
das ist ein live aufgenommene gitarre, auf der terrasse eines hauses, ein hund bellt, TE findet das lustig...
TE spielt sich den arsch ab und zeigt wie R'n'R auf einer akustischen geht, die gitarre klingt für diese aufnahme art verdammt gut, ich frage mich mit was und wie man das macht...
das ich persönlich nicht auf TE stehe hat nur einen grund, ich kann bei seiner musik nicht träumen aber sonst ist das was er macht unbeschreiblich gut und hier halt mal nicht hundertprozent perfekt aber mit 1000% energie...
das ist ein live aufgenommene gitarre, auf der terrasse eines hauses, ein hund bellt, TE findet das lustig...
TE spielt sich den arsch ab und zeigt wie R'n'R auf einer akustischen geht, die gitarre klingt für diese aufnahme art verdammt gut, ich frage mich mit was und wie man das macht...
das ich persönlich nicht auf TE stehe hat nur einen grund, ich kann bei seiner musik nicht träumen aber sonst ist das was er macht unbeschreiblich gut und hier halt mal nicht hundertprozent perfekt aber mit 1000% energie...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
- hoggabogges
Soddele, war das Wochenende offline und habe mir das Video jetzt mit etwas Abstand noch einmal angesehen. Was das Gescheppere angeht ist das kein "Stilmittel" sondern bleibt einfach ein schlecht eingestellter Hals mit zu tiefer Saitenlage (die Saiten scheppern bereits in den ersten Sekunden leer angespielt). Vielleicht wird die Larrivee(??) ja sonst für zarteres Fingerpicking benutzt.
Bei Song und Spiel von TE muss ich Abbitte leisten. Der Song ist schlicht und einfach einfach nicht mein Ding, vielleicht habe ich das ungewollt auf das Spiel von TE übertragen, das ja bekanntermassen über jeden Zweifel erhaben ist. Ich könnte 200 Jahre alt werden und würde sein Level nicht annähernd erreichen.
Nix für unguat
Herzliche Grüße,
Armin
Bei Song und Spiel von TE muss ich Abbitte leisten. Der Song ist schlicht und einfach einfach nicht mein Ding, vielleicht habe ich das ungewollt auf das Spiel von TE übertragen, das ja bekanntermassen über jeden Zweifel erhaben ist. Ich könnte 200 Jahre alt werden und würde sein Level nicht annähernd erreichen.

Nix für unguat

Herzliche Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart
vielleicht mag man dabei berücksichtigen, dass es sich anhört als würde die gitarre deutlich tiefergestimmt. dann schepperd es bei einem unangepassten saitensatz immer. weil zu viel bauch der schwingungen...
Salud a Familia
-
- Gitarrenspieler
Davanlo hat geschrieben:ein hervorragender Showmen ... und technisch überbegabt. Das es nicht immer und jedem gefällt ist normal ...
Vielleicht mal die Tab direkt an Jacques Stotzem fragen, was er hat teilt er noch gerne.
die tabs hat er aber leider nicht. hab schon gefragt...
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
-
kann ich mal versuchen, auf seiner Webseite bietet er ja auch einige an.Davanlo hat geschrieben:ein hervorragender Showmen ... und technisch überbegabt. Das es nicht immer und jedem gefällt ist normal ...
Vielleicht mal die Tab direkt an Jacques Stotzem fragen, was er hat teilt er noch gerne.
Edit: seh gerade Krümel war schneller ...
Signatur ist, wenn hier etwas steht
-