Grevengrass Bluegrassfestival 18. + 19.5.2013

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

[...] Forumswagenburg
Absolut, bin dabei! Ich habe kampferprobte (= Wacken) Festivalausrüstung am Start. Mit etwas Glück sollte sich auch noch ein alter Pavillon auftreiben lassen...Tische, Stühle ohne Lehne...daran sollte man denken. Wie cool das wird.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
arokh
Beitrag von arokh »

Holger Danske hat geschrieben:Wie cool das wird.
Oh ja!

Und da fällt mir ein, dass noch ein Zelt angeschafft werden muss, das alte Festivalzelt hat letzten Sommer den Dauerregen in Norwegen nicht überlebt.

Eine Fingerpicker.de Flagge wäre ja noch der Hammer ;)
johnson

Beitrag von johnson »

arokh hat geschrieben:Termin ist notiert. Wenn nichts unausweichliches passiert bin ich dabei ...
Dito !

@ Holger : Fohrt wi tosam'n ?
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Holger Hendel

@johnson: Das wäre ein vortrefflicher Plan - es kann aber sein, dass ich den Audowagen voll haben werde - nur...wie das oft so ist mit den Kollegen hier vor Ort..."ist noch nicht sicher", "mal sehen", "ich denke schon"... :roll: Ich hoffe mal stark, dass sich das beizeiten lichten wird und dann scheppern wir zusammen da runter.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
johnson

Beitrag von johnson »

All'ns klor.Ischa no'n bet'n Tid.
johnson

Beitrag von johnson »

:D
Zuletzt geändert von johnson am Mi Apr 17, 2013 11:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
zoutkamp

Beitrag von zoutkamp »

Holger Hendel hat geschrieben:Nur zu, bin dabei! Also in Greven - und auch sonst. ;) Ich finde auf der Festivalseite nirgends einen Preis...nur um die 28 Kohle fürs Campen, doch keinen Festivalpreis...oder habe ich das falsch verstanden?
Hi, ist schon richtig, das festval ist gratis und wird von uns ueber viele sponsoren finanziert,lediglich campen kostet an der tageskasse 30 €, vorverkauf unter grevengrass.de ist billiger.
Klaus aus der planungsgruppe

Wir sehen uns
ulli
Beitrag von ulli »

Hallo zusammen,

natürlich seid ihr alle in Greven herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Bluegrass Lover der nach Greven findet.
Wenn ihr im Camp ein "eigenes Camp" haben wollt, so müsst ihr euch verbindlich anmelden, damit wir einen Platz in der entsprechenden Größe reservieren können. Unter http://www.grevengrass.de/index.php/de/anmeldung-camp, könnt ihr mit Thomas kontakt aufnehmen und ihm Anzahl und Namen der Besucher melden. Wenn jemand noch Fragen hat, kann er mich unter u.sokoll@gmx.de erreichen.

Wir sehen uns Pfingsten!
Gruß Ulli
save the earth! it's the only planet with beer.
jpick

Beitrag von jpick »

bei mir juckts auch - glaube,. ich wäre auch dabei 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Rainman

Beitrag von Rainman »

So Butter bei die Fische

Hier mal eine Liste das wir uns verbindlich anmelden können und auch genügend Platz bekommen.

Ich fang dann mal an

Rainman mit Zelt für 4 Breite oder 6 Schmale und Platz für Kapelle
Tomis in Zelt Rainman

also wer mein Schnarchen aushält kann noch mit rein. Sonst haben Tomis und ich sehr viel Platz.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
arokh
Beitrag von arokh »

Ich bin auch dabei, mit einem Anhang, Iglu Zelt und Auto. Wollte mich demnächst anmelden. Wäre es nicht am einfachsten, jeder meldet sich selbst an (allein wegen der Kohle) und gibt das Stichwort "Fingerpicker.de Camp" an .. damit die Bescheid wissen, dass wir zusammen lagern wollen? So wie ich den Ulli verstanden habe, könnte man das mit denen entsprechend organisieren?
Holger Hendel

Ja wie cool es wird, ich will unbedingt eine Unterrichtsstunde! @jpick ;)

wg. Organisation: soweit ich es verstanden habe würde es Sinn ergeben, dass sich jeder alleine anmeldet, wir uns dann vor Ort treffen und die mächtige Wagenburg formieren. Dem Veranstalter sollte mitgeteilt werden, dass wir am Ende x Personen mit x PKW / Wohnmobilen etc. sind. Das ist gewiss ein guter Plan, wenn das jeder schon bei der Anmeldung mit dazuschreibt ("fingerpickerforum-camp" oder sowas). So habe ich es jedenfalls gemacht, das funzt gewiss.
Rainman mit Zelt für 4 Breite oder 6 Schmale und Platz für Kapelle
Tomis in Zelt Rainman
arokh + Anhang Zelt & PKW
Holger Hendel Zelt & PKW
jpick

Beitrag von jpick »

... ich (und Gitte) noch mit bei Rainman im Zelt, wenn geht? Mein PKW irgendwo abstellen ...
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Rainman

Beitrag von Rainman »

@jpick

ist mit Vergnügen notiert
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
johnson