Absolut, bin dabei! Ich habe kampferprobte (= Wacken) Festivalausrüstung am Start. Mit etwas Glück sollte sich auch noch ein alter Pavillon auftreiben lassen...Tische, Stühle ohne Lehne...daran sollte man denken. Wie cool das wird.[...] Forumswagenburg
Grevengrass Bluegrassfestival 18. + 19.5.2013
Moderator: RB
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
@johnson: Das wäre ein vortrefflicher Plan - es kann aber sein, dass ich den Audowagen voll haben werde - nur...wie das oft so ist mit den Kollegen hier vor Ort..."ist noch nicht sicher", "mal sehen", "ich denke schon"...
Ich hoffe mal stark, dass sich das beizeiten lichten wird und dann scheppern wir zusammen da runter.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover

Zuletzt geändert von johnson am Mi Apr 17, 2013 11:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Hi, ist schon richtig, das festval ist gratis und wird von uns ueber viele sponsoren finanziert,lediglich campen kostet an der tageskasse 30 €, vorverkauf unter grevengrass.de ist billiger.Holger Hendel hat geschrieben:Nur zu, bin dabei! Also in Greven - und auch sonst.Ich finde auf der Festivalseite nirgends einen Preis...nur um die 28 Kohle fürs Campen, doch keinen Festivalpreis...oder habe ich das falsch verstanden?
Klaus aus der planungsgruppe
Wir sehen uns
Hallo zusammen,
natürlich seid ihr alle in Greven herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Bluegrass Lover der nach Greven findet.
Wenn ihr im Camp ein "eigenes Camp" haben wollt, so müsst ihr euch verbindlich anmelden, damit wir einen Platz in der entsprechenden Größe reservieren können. Unter http://www.grevengrass.de/index.php/de/anmeldung-camp, könnt ihr mit Thomas kontakt aufnehmen und ihm Anzahl und Namen der Besucher melden. Wenn jemand noch Fragen hat, kann er mich unter u.sokoll@gmx.de erreichen.
Wir sehen uns Pfingsten!
Gruß Ulli
natürlich seid ihr alle in Greven herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Bluegrass Lover der nach Greven findet.
Wenn ihr im Camp ein "eigenes Camp" haben wollt, so müsst ihr euch verbindlich anmelden, damit wir einen Platz in der entsprechenden Größe reservieren können. Unter http://www.grevengrass.de/index.php/de/anmeldung-camp, könnt ihr mit Thomas kontakt aufnehmen und ihm Anzahl und Namen der Besucher melden. Wenn jemand noch Fragen hat, kann er mich unter u.sokoll@gmx.de erreichen.
Wir sehen uns Pfingsten!
Gruß Ulli
save the earth! it's the only planet with beer.
- Rainman
So Butter bei die Fische
Hier mal eine Liste das wir uns verbindlich anmelden können und auch genügend Platz bekommen.
Ich fang dann mal an
Rainman mit Zelt für 4 Breite oder 6 Schmale und Platz für Kapelle
Tomis in Zelt Rainman
also wer mein Schnarchen aushält kann noch mit rein. Sonst haben Tomis und ich sehr viel Platz.
Hier mal eine Liste das wir uns verbindlich anmelden können und auch genügend Platz bekommen.
Ich fang dann mal an
Tomis in Zelt Rainman
also wer mein Schnarchen aushält kann noch mit rein. Sonst haben Tomis und ich sehr viel Platz.
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Ich bin auch dabei, mit einem Anhang, Iglu Zelt und Auto. Wollte mich demnächst anmelden. Wäre es nicht am einfachsten, jeder meldet sich selbst an (allein wegen der Kohle) und gibt das Stichwort "Fingerpicker.de Camp" an .. damit die Bescheid wissen, dass wir zusammen lagern wollen? So wie ich den Ulli verstanden habe, könnte man das mit denen entsprechend organisieren?
- Holger Hendel
Ja wie cool es wird, ich will unbedingt eine Unterrichtsstunde! @jpick 
wg. Organisation: soweit ich es verstanden habe würde es Sinn ergeben, dass sich jeder alleine anmeldet, wir uns dann vor Ort treffen und die mächtige Wagenburg formieren. Dem Veranstalter sollte mitgeteilt werden, dass wir am Ende x Personen mit x PKW / Wohnmobilen etc. sind. Das ist gewiss ein guter Plan, wenn das jeder schon bei der Anmeldung mit dazuschreibt ("fingerpickerforum-camp" oder sowas). So habe ich es jedenfalls gemacht, das funzt gewiss.

wg. Organisation: soweit ich es verstanden habe würde es Sinn ergeben, dass sich jeder alleine anmeldet, wir uns dann vor Ort treffen und die mächtige Wagenburg formieren. Dem Veranstalter sollte mitgeteilt werden, dass wir am Ende x Personen mit x PKW / Wohnmobilen etc. sind. Das ist gewiss ein guter Plan, wenn das jeder schon bei der Anmeldung mit dazuschreibt ("fingerpickerforum-camp" oder sowas). So habe ich es jedenfalls gemacht, das funzt gewiss.
Tomis in Zelt Rainman
arokh + Anhang Zelt & PKW
Holger Hendel Zelt & PKW