doc
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Flatpicking + andere Instrumente, hier die Akkorde in A (Flatpicker meistens Capo 2. Bund im G-Griffbild): https://www.dropbox.com/s/r0o58uhkwo4ae ... Medley.pdftonidastier hat geschrieben:falls so ein Flatpicking Medly gemacht werden sollte, wäre es gut, falls da jemand die Standardtabulatur verlinnken würde, damit jeder auch wirklich das Gleiche spielt.
Wenn eh alle das Gleiche spielen, dann kann doch auch nur einer spielen und die anderen widmen sich derweil dem Bier, dem Zuhören, dem was weiß ich...tonidastier hat geschrieben: Hallo Doc, falls so ein Flatpicking Medly gemacht werden sollte, wäre es gut, falls da jemand die Standardtabulatur verlinnken würde, damit jeder auch wirklich das Gleiche spielt.
na wenn ich mir so Deine Aufnahmen anhöre, halte ich das aber eher für ein GerüchtToco hat geschrieben:@ doc, tomis & Co
Wie wärs denn zusätzlich mit nem Irish-Fiddle-Tune-Medley? Ich hab mir ein paar Bluegrass-Sachen angehört und werd mal gucken, ob ich mir davon was draufschaffen kann, aber so optimistisch bin ich da nicht... ist alles so schnell..........
wär nicht schlecht, aber schwer, d.h. langes vorbereiten nötig,tonidastier hat geschrieben: schnipp
Falls jemand was von Kolbe und Illenberger spielen will, Ich hätte das Tab Buch von diesen. Wenn was leichtes drin ist würde ich mich bei rechtzeitigem Bescheidgeben damit befassen und die entsprechenden Lieder einüben.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich dazu nicht zu schlecht bin.