Guitar Hero

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
RB
Guitar Hero

Beitrag von RB »

Das habe ich soeben beim Stöbern entdeckt: Guitar Hero und Gitarre soll es da zusammen für nur 69,99 zu kaufen geben. An anderer Stelle heißt es gar:

Guitar-Hero - Luftgitarre war gestern

Werner, was führst Du für ein Doppelleben ?
thust
Beitrag von thust »

Ich glaube schon! :twisted:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 9:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hmmm - PlayStation? - Was ist Station denn für eine Marke - müßte das nich anhand vom Bild PlayGibson heißen??? - Oder zumindest PlayPaula...
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

GEZZ IS ABER GUT!

Ihr hattet mir versprochen, meine multiple Persönlichkeit nicht breit zu treten. :roll:
H-bone

Beitrag von H-bone »

guitar-hero hat geschrieben:GEZZ IS ABER GUT!

Ihr hattet mir versprochen, meine multiple Persönlichkeit nicht breit zu treten. :roll:
Dem Playstation-Cover nach zu urteilen bist du doch eher einer der unterernährten... watt will man denn da breittreten... :wink:
Babycakes

Beitrag von Babycakes »

Wie dem auch sei - auf jeden Fall isser käuflich :lol:
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Endlich mal ein innovatives Produkt *hüstel* "holt die Kinder von der Straße"...wartet nur ab...in zwei Jahren gibt´s dann gewiss auch den "Steuererklärungshero" oder den "Sozialhilfeantragshero" für die Playstation; dieser Markt ist noch so gut wie unangetastet, da geht mit Sicherheit noch was.

*** Sehe ich gerade erst, sehr lustig: die von Reinhard verlinkte Produktbeschreibung bei Golem...da gibt´s auch eine Diskussion, die ist mMn lesenswert (zumindest, wenn man gerade zu viel Zeit hat).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Lucie

Beitrag von Lucie »

Babycakes hat geschrieben:Wie dem auch sei - auf jeden Fall isser käuflich :lol:
Nee, nee, da irrst Du aber gewaltig, mein Herzchen! 8)

Nicht mehr! :x

Denn kürzlich wollte er sich "seine" Domain registrieren lassen und musste erfahren, das irnxein kleiner Schlaumeier ein paar Tage schneller war.

Honi soit qui mal y pense.
thust
Beitrag von thust »

Lucie hat geschrieben:
Babycakes hat geschrieben: Denn kürzlich wollte er sich "seine" Domain registrieren lassen und musste erfahren, das irnxein kleiner Schlaumeier ein paar Tage schneller war.
www.guitar-hero.info und www.guitar-hero.eu sind noch frei, könnte ich ja gleich mal schnell für mich registrieren. :twisted:

Hier kannste gucken wer schneller war bei www.guitar-hero.de :wink:
Fuxli

Beitrag von Fuxli »

Also wenn Du wirklich wissen willst, WER schneller war als Du, dann musst Du nachgucken unter http://www.denic.de
Grüße Fuxli
Antworten