Guitar Hero
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Guitar Hero
Das habe ich soeben beim Stöbern entdeckt: Guitar Hero und Gitarre soll es da zusammen für nur 69,99 zu kaufen geben. An anderer Stelle heißt es gar:
Guitar-Hero - Luftgitarre war gestern
Werner, was führst Du für ein Doppelleben ?
Guitar-Hero - Luftgitarre war gestern
Werner, was führst Du für ein Doppelleben ?
- Mr. Magic Takamine
- Holger Hendel
Endlich mal ein innovatives Produkt *hüstel* "holt die Kinder von der Straße"...wartet nur ab...in zwei Jahren gibt´s dann gewiss auch den "Steuererklärungshero" oder den "Sozialhilfeantragshero" für die Playstation; dieser Markt ist noch so gut wie unangetastet, da geht mit Sicherheit noch was.
*** Sehe ich gerade erst, sehr lustig: die von Reinhard verlinkte Produktbeschreibung bei Golem...da gibt´s auch eine Diskussion, die ist mMn lesenswert (zumindest, wenn man gerade zu viel Zeit hat).
*** Sehe ich gerade erst, sehr lustig: die von Reinhard verlinkte Produktbeschreibung bei Golem...da gibt´s auch eine Diskussion, die ist mMn lesenswert (zumindest, wenn man gerade zu viel Zeit hat).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Nee, nee, da irrst Du aber gewaltig, mein Herzchen!Babycakes hat geschrieben:Wie dem auch sei - auf jeden Fall isser käuflich

Nicht mehr!

Denn kürzlich wollte er sich "seine" Domain registrieren lassen und musste erfahren, das irnxein kleiner Schlaumeier ein paar Tage schneller war.
Honi soit qui mal y pense.
www.guitar-hero.info und www.guitar-hero.eu sind noch frei, könnte ich ja gleich mal schnell für mich registrieren.Lucie hat geschrieben:Babycakes hat geschrieben: Denn kürzlich wollte er sich "seine" Domain registrieren lassen und musste erfahren, das irnxein kleiner Schlaumeier ein paar Tage schneller war.

Hier kannste gucken wer schneller war bei www.guitar-hero.de

Also wenn Du wirklich wissen willst, WER schneller war als Du, dann musst Du nachgucken unter http://www.denic.de
Grüße Fuxli
Grüße Fuxli