Eric Fish, 06.07.2007, Hameln

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

MarioG

Beitrag von MarioG »

nAbend ...

ich möcht mal den Thread mal wieder hochpushen :wink:

mit der Frage nochmals (wie zu themenbeginn auch) wegen Fahrgelegenheiten
Ab Soltau noch frei ?

oder aber nach eine schlafunterkunft nachdem konzert ?
da mein Friend mich wohl doch nicht nach Mitternacht abholen kann, sondern erst am Morgen danach :evil:

Wer erbarmt sich meiner ? Ich würd ja auch was "springen" lassen :wink:
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

@MarioG: Moin moin; schaut bei mir bislang eher finster aus, da ich wohl schon früher gen Süden fahren werde. :x
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

Ich werde wohl mit meiner "Bald-Frau" vom Deister aus starten, da wir dort eh sind. :)

Ich hoffe allerdings, dass es noch Karten an der Abendkasse gibt.

Basti
Holger Hendel

Vom Feinsten, Karten wird´s gewiss noch geben, wenn nicht...ja...dann...entern wir halt´ne Hamelner Kneipe. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel

Das war ein klasse Abend in der "Sumpfe"; PuMi hat mich in Hameln an ´ner roten Ampel aufgestöbert ;) fing also schon lustig an. Ach ja, danke noch mal, dass Du mir armen Arbeitsuchendem eine "FirtzCola" :) ausgegeben hast, war lecker der Stoff.

andyaushameln war auch mit dabei, aus den Reihen des Forums standen und saßen also drei Späher vor der Bühne. *g*

Mein Eindruck vom Konzert: hatte ein wenig mehr erwartet; ich hab´Eric ja schon zwei Mal gesehen, na ja, ich meine, mit drei Gitarren kann mehr vom Arrangement her bringen, der Gesang war dafür um so cooler. Das Cello, gespielt von Herrn B. Deutung, hat einige Songs noch mal richtig nach vorne gebracht; hätte nicht gedacht, dass ein Cello den Songs soviel geben kann. Schöne Erfahrung für mich. Ja...die Songs, die Erisch allein mit Gitarre rausgehauen hat, fand ich alle ein wenig "dünn" (auf die Gitarre bezogen. Der Sound war gewohnt hervorragend, doch wie gesagt: bei drei Gitarren...da muß doch nicht von zwei Leuten offen unisono gespielt werden...wie auch immer, ich würd´s mir für den Preis immer wieder geben. Obwohl, die Vorband (Name unbekannt) glänzte nur durch die Songtexte.
PuMi

Beitrag von PuMi »

schließe mich an fast in allem an.

Gesang war top! Der Sound ebenso!

Vom spielerischen der Gitarre kann man da sicher mit 3 Gitarren mehr machen, wenn man überlegt was andere Solokünstler mit ner 2. Gitarre so reißen... und ja, ein Cello macht schon was her. Und auch eine perfekt gespielte Mundharmonia! Das war echt nicht übel!

Von der Stimmung her hat es mir aber wirklich gut gefallen. Sarah fand es ebenso schön. (Ich glaube das ist bei Frauen recht einfach... einfach nen paar Kerzen und schmummeriges Licht :D )

Eric Fish hat auf jeden Fall ne Menge Ausstrahlung von der man auch irgendwie etwas mitnimmt. :) Ich bin auf jeden Fall voller Gedanken nach Hause gefahren und hatte noch die ganzen Melodien im Kopf.

Außerdem finde ich den Typen einfach mal lustig... und er unterhält einfach gut.

Die Solosachen ohne Unterstützung waren meiner Meinung wirklich etwas mager.

War ne schöner Abend!

Grüße Basti
Holger Hendel

@PuMi: "Hört, hört! :)

[Insider, den nur Konzertgäste verstehen können] *g*
Holger Hendel

@alle die beim Konzi waren: Schaut nur, die haben ihr Versprechen gehalten! ;)

http://insetter.dewezet.de/gallery/deta ... ge_id=4670
Antworten